Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Exalted - Small Talk

<< < (36/76) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Edler Baldur am 10.08.2011 | 23:02 ---@8ts Sorgen
Man sollte im übrigen dazu sagen, dass inzwischen viele gute Authoren an den Büchern der neueren Zeit mit dabei sind. Holden ist z.B einer der aktivsten Freelancer der Exalted Linie, welcher sich auch derzeit um die verschiedenen Erratas kümmert, oder auch lange Zeit den InkMonkey Blog betrieben hat (derzeit ist dieser leider inaktiv) und zuletzt auch mit am Compass:Autochonia mitgearbeitet hat.

--- Ende Zitat ---

Leider sind die Ink Monkeys riesige Infernals-Fans (mein erster Eindruck vom "Return of the Empress" ist auch, dass das mir persönlich zu platt und yozi-zentriert ist)...  :D

Aber ich hatte auch gedacht, von Exalted kommt nix mehr... aber von den neuen Büchern hole ich mir am ehesten noch das "Shards"-Buch... da ich "Manacle & Coin" schon besitze und schätze, brauche ich "Masters of Jade" nicht unbedingt, da kann auch nicht so viel Neues drin stehen. Was ich besser fände, wäre ein schöner Settingbaukasten für die Shogunat-Zeit (am Besten mehrere Varianten). Oder eine vernünftige, wuxia-flair-atmende Kampagne (Intrige am Kaiserhof wäre nice).

@8t: Exalted ist systemtechnisch auch so vermurkst gewesen, schon bevor da die Präsenz entsprechender Autoren so hoch wurde.   

Edler Baldur:

--- Zitat von: Jiba am 11.08.2011 | 10:40 ---Leider sind die Ink Monkeys riesige Infernals-Fans (mein erster Eindruck vom "Return of the Empress" ist auch, dass das mir persönlich zu platt und yozi-zentriert ist)...  :D

--- Ende Zitat ---

Quark ;) siehe allein die Dawn-Solution, wodurch es wieder Spaß macht die Dawn-Kaste zu spielen. Holden ist btw. übrigens nen riesiger Sidereal-Fan, die haben bislang aber kaum was bekommen.

Was natürlich nichts daran ändert, dass ich mich schon auf die Errata des GRW freue, sobald die mal draußen ist.

Jiba:

--- Zitat von: Edler Baldur am 11.08.2011 | 11:01 ---Holden ist btw. übrigens nen riesiger Sidereal-Fan, die haben bislang aber kaum was bekommen.

--- Ende Zitat ---

Okay, Fehlinformation, denn die Ink Monkeys haben auf ihrem Block halt gefühlt hauptsächlich Infernalkram zusammengeschrieben, aber gut... :)

Aber das mit den Sidies stimmt. Ich finde es auch nicht eben förderlich von WW neue Charms für die Jungs settingtechnisch komplett zu sperren... immer wenn alle anderen tolle neue Kräfte kriegen, vertröstet man die Sidies mit irgendeinem Mist. Wobei es ja auch kein Problem wäre, neue Charms zu veröffentlichen mit der Erklärung, dass die "immer schon vorhanden" waren und vielleicht einfach noch nicht weitergegeben wurden. Gerade bei der First Age-Box wäre das ja naheliegend gewesen.

Edler Baldur:
Es gab irgendwo auch mal eine Auflistung irgendwo im WW Forum was alles bei den IM erschienen ist und ich glaube Solars lagen knapp vor Infernals. Wobei der Output halt wenig darüber sagt, was die Authoren selber gerne mögen. Finde es gerade nur nicht.

Teylen:
Also ich weiss nicht was das "komplette Autochthonia Buch" ist, aber es gibt es nun hier:
http://rpg.drivethrustuff.com/product_info.php?products_id=92958&filters=0_0_0_1820

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln