Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[A Game of Thrones/Der Eiserne Thron] Brettspiel

(1/4) > >>

Vash the stampede:
Hi!

Meine diesjährige Weihnachtslektüre ist, nach der Osten Ard Saga in den letzten Jahren, der Epos von G.R.R. Martin. Da ich neulich das Spiel auf dem Dreieich-Con auf deutsch gesehen habe, würde ich von euch ganz gerne wissen, ob einer das Brettspiel kennt, seine Erfahrungen und seine Empfehlung oder auch gegenteiliges aussprechen könnte?

Gruß,
Vash the stampede

PS: Wie sehen die Kenner das Rollenspiel? Gut oder Schlecht?

Roland:
Das Brettspiel wurde mir schon von mehreren Leuten empfohlen, auf unserem nächsten Brettspielabend werden wirs mal ausprobieren.

Das Rollenspiel gibts noch nicht, es soll im März erscheinen (zumindest ist die limierte Edition für 100$ zu diesem Termin angekündigt).

knörzbot:
Ich habe bisher 4 verschiedene Rezies gelesen. Und alle kamen zum selben Fazit: Ein absolut tolles Spiel. Man sollte es nur nicht mit Leuten spielen, die man kennt oder gut leiden kann. Nach dem Spiel wird man unter Umständen ein paar Freunde weniger haben.  ;)

Aber wie gesagt, das Spiel soll an sich verdammt gut sein.

Morpheus:

--- Zitat von: knörzbot am 26.12.2004 | 19:55 ---Aber wie gesagt, das Spiel soll an sich verdammt gut sein.

--- Ende Zitat ---
Das Brettspiel ist verdammt gut.
Ich werde mir vermutlich demnächst die Zusatzbox kaufen.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Morpheus am 27.12.2004 | 21:23 ---Das Brettspiel ist verdammt gut.

--- Ende Zitat ---
Na, da bin ich aber froh, daß ich mir gestern die deutsche Ausgabe gekauft habe! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln