Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[A Game of Thrones/Der Eiserne Thron] Brettspiel
knörzbot:
--- Zitat von: Morpheus am 7.01.2005 | 17:46 ---Ich werde dieses Spiel weder als Brettspiel (es könnten ja scharfe Gegenstänede herumliegen) noch mit guten Freunden spielen.
Dieses Spiel ist sowas von gemein und hinterhältig. Es läst das schlechte aus dem Meschen hervortreten. ;D
--- Ende Zitat ---
Hm, genau das habe ich auch in einer englischen Rezi über das "A Game of Thrones" Brettspiel gelesen. Aber das scheint dir ja zu gefallen.
Dash Bannon:
Diplomacy gefiel mir eigentlich nicht wirklich..
lief immer irgendwie darauf hinaus das einer isoliert wurde und naja, sehr lustig für die anderen nicht so pralle für den einzelnen...dann war der wech und der nächste wurde isoloiert, dann waren irgendwann noch zwei übrig und nix ging mehr...
aber mal sehen wir werden vielleicht ja mal mit Vash spielen...
Morpheus:
--- Zitat von: knörzbot am 8.01.2005 | 14:51 ---Hm, genau das habe ich auch in einer englischen Rezi über das "A Game of Thrones" Brettspiel gelesen. Aber das scheint dir ja zu gefallen.
--- Ende Zitat ---
Diplomacy gefällt mir auch, aber A Game of Thrones ist vielschichtiger und hatt gewisse Zufallselemente. Diplomacy läuft eigentlich fast immer gleich ab.
Wolf Sturmklinge:
got ist wirklich sehr gut, hat mir sehr viel spaß gemacht. empfehlenswert an strategiespieler.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln