Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Eberron] Whispers of the Vampire's Blade (Teclador bitte draußen bleiben)
Visionär:
Ich habe nun dieses Abenteuer vorbereitet und ich muss sagen: Es ist echt gut! ... bis auf das letzte Kapitel.
Wieso musste der Autor nach den schönen Kapiteln 1 - 4 krampfhaft noch ein Dungeon einbauen, dass nichts anderes als eine (nicht mal Eberron spezifische) Aneinanderreihung von Monstern und Schätzen sind, bis man dann endlich den Bösewicht schlagen kann.
Habt ihr das Abenteuer schon gespielt? Was sind eure Erfahrungen?
Wie findet ihr es?
Hat jemand Vorschläge, was man aus dem letzten Teil machen könnte?
Gwynnedd:
habs nicht gelesen, aber wenn der Dungeon dich stört, lass ihn weg...
Der Endgegner sitzt dann vielleicht eher in einem Herrenhaus oder so.
Visionär:
@Gwynned:
Ach wirklich? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
Und ohne es gelesen haben, sollte man wirklich nicht mitdiskutieren. Herrenhaus ist äußerst schlecht, wenn man das Abenteuer beachtet.
Gwynnedd:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 10.01.2005 | 12:15 ---Ach wirklich? Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen.
--- Ende Zitat ---
dann jammer halt nicht rum, sei kreativ und bau das Abenteuer um, nimms wie es ist oder lass es einfach. das sinnvollste ist eh, sich selbst was auszudenken.
und entschuldige, ich konnte nicht ahnen, dass du nur Hilfe von Eingeweihten annimmst. >:(
Selganor [n/a]:
Es ging hier um ein konkretes Problem in einem ganz bestimmten Abenteuer... Meinst du nicht dass in dem Fall "allgemeine" Hinweise fehl am Platz sind?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln