Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Deadlands
Roland:
--- Zitat von: Selganor am 18.03.2004 | 00:07 ---... WENN sie auf deutsch aufgelegt werden.
Als englische Produkte ist Deadlands tot.
--- Ende Zitat ---
...und die deutsche Version war nie richtig am Leben. :'(
Selganor [n/a]:
Die Rechte fuer Deadlands d20 wurden an eine andere Firma (Name hab' ich nicht mehr parat) abgegeben, aber die haben damit NICHTS gemacht (ausser 1-2 Buecher anzusagen), PEGInc. hat nur noch die Restbestaende der alten Buecher verkauft (und hatte dann schon vor nix neues mehr zu machen, dafuer hatten sie ja die andere Firma)
Nun hat aber die Firma auch jegliche Hinweise auf Deadlands von ihren Seiten entfernt, aber dafuer gibt es jetzt Geruechte dass Deadlands als Setting fuer das "Nachfolgesystem" Savage Worlds rauskommen soll, aber fest ist da AFAIK noch nix.
Und deutsch... Naja...
Smendrik:
*seufz* ::)
Ich hasse es wenn gute Systeme sterben weil Verlage nicht in der Lage sind was sinnvolles zu tun... :'( >:(
Selganor [n/a]:
Bloss weil der Verlag nix neues mehr rausbringt heisst ja nicht dass man aufhoeren muss das System weiterzuspielen. (Wenn man will).
Im Gegenteil... So hat man die Moeglichkeit eine KOMPLETTsammlung des Systems zusammenzukriegen ;)
Roland:
--- Zitat von: DeadRomance am 18.03.2004 | 00:19 ---*seufz* ::)
Ich hasse es wenn gute Systeme sterben weil Verlage nicht in der Lage sind was sinnvolles zu tun... :'( >:(
--- Ende Zitat ---
Sie haben doch 'was Sinnvolles gemacht, noch ein bisschen Geld verdient und sich grüneren Weiden zugewandt. ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln