Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Charakter Spezialisierung

<< < (5/5)

Seraph:
Also wenn es um Zaubern in Rüstung geht, ist Psion/Wilder doch wohl immer noch Wahl Nr. 1, oder? Rein aus Munchkinsicht könnte er ohne Probleme zaubern, und mit Egoist + Animal Affinity könnte er seine Kampfkraft deutlich erhöhen. Ansonsten, falls der Char nicht lawful ist, zwei Stufen Barbar. D Tag Stramit bekommt er Uncanny Dodge und kann einmal pro Tag Str und Dex boosten. Was sich auch anbietet ist eine Stufe Ranger mit Favored Enemy(Humanoid(Elf)), da dein Charakter Drowjäger sein soll.

Offler1:
Das wäre cool leider ist mein Character nicht Rechtschaffend er ist neutral!!!!
und mein Sl nimmt es da sehr genau. Was auch genau genommen richtig ist.
das zweite habe ich nicht ganz vertanden ??? Könnte mir das nochmal jemanden erklären
das wäre nett

Danke Offler

Selganor [n/a]:
Es koennte helfen wenn du etwas deutlicher bist was du genau meinst.

BTW: Gesinnungen sind nicht in Stein gemeisselt und koennen sich jederzeit aendern ;)

Seraph:
@Offler: Wenn dein Charakter nicht rechtschaffend, dann ist doch alles ok, denn nicht rechtschaffend sein ist die Vorraussetzung für den Barbaren. Und da ich mich (wie ich gerade merkte) etwas undeutlich ausgedrückt hatte: Der Barbar kann einmal pro Tag seiner Str und Con einen +4 Bonus geben für eine Anzahl Runden 3+ Con modifier.

Was das erstere betrifft: Psions und Wilder sind psionische Spellcaster (genannt "Manifester"), d.h. sie werden durch rüstung nicht beim Zaubern behindert. Der "Egoist" ist eine Spezialisierte Variante des Psions, der sich auf die Manipulation seines Metabolismus spezialisiert hat (auf Deutsch: Er beherrscht viele Boost/Buff Kräfte die er auf sich anwenden kann). "Animal Affinity" ist eine Stufe 3 Kraft, die dir erlaubt, einem deiner Attribute einen +4 Bonus für 1min/Stufe zu verschaffen. Genaueres findest du im "Expanded Psionics Manual" bzw. im SRD

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln