Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Charakter Spezialisierung

<< < (4/5) > >>

Selganor [n/a]:
Wenn ihr noch nach D&D 3 (und nicht 3.5 wie das Complete Arcane) spielt oder er das Buch nicht hat kann ich das auch verstehen.

Wenn er das nur nicht zulaesst weil dein Charakter dann "zu maechtig" wird sollte er nochmal ueberlegen ob du danach wirklich so viel maechtiger wirst wenn du entweder auf leichte Ruestungen umsteigen musst um deine Handvoll Sprueche zu wirken (die nicht so viel Schaden machen wie du mit deinen normalen Angriffen) oder ob du in deiner dicken Ruestung bleibst aber dafuer ueber 50% der Sprueche in die Hose gehen weil du dich nicht genuegend bewegen kannst.

Woher hast du den Drachen Trainer?

Offler1:
Den gibt es nicht nur in meinem Kopf.
Muß mich momentan noch mit einem Falken zufrieden geben. aber bei unserem Sl werde ich nie einen drachen bekommen :,,(
Naja ich glaube nicht das er mit der Mächtigkeit ein Problem hätte er hätte nur ein Problem damit dass dann jeder in der Gruppe Zaubern kann und er dann den Überblick verliert. Kann ich auch gut verstehen. wenn 15 Leute auf einmal Sagen welchen Spruch sie auswendig lernen.
Tjavieleich wird es in einer Anderen Welt einen Sl geben der mich versteht und auf meine Wünsche eingeht >:D

Selganor [n/a]:
Um den Ueberblick ueber die vorbereiteten oder vorhandenen Sprueche in einer Gruppe (in meiner Freitagsrunde habe ich NUR Spruchanwender. 2 der 4 haben sogar jeweils zwei "Spruchlisten" auf die sie zurueckgreifen) zu behalten kann ich die Complete Spellcards empfehlen. So kommt man nie durcheinander und hat auch gleich alle Infos zum Spruch griffbereit.

Gwynnedd:
kann ich auch nur empfehlen, wir haben die einlaminiert, so kann man sie beliebig oft ändern.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Gwynnedd am 24.01.2005 | 13:04 ---kann ich auch nur empfehlen, wir haben die einlaminiert, so kann man sie beliebig oft ändern.

--- Ende Zitat ---
* Wolf Sturmklinge too.Ich bin noch am Monstercards auschneiden (;

@topic:
Was ist denn mit dem Waldläufer der nicht zaubern kann? Ich glaube das war im ...Unearthed Arcana? Oder doch im Complete Warrior? Hilfe!
Der Waldi nimmt dann natürlich Drow als ersten favorisierten Feind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln