Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Scarred Lands] Welche Bücher

<< < (5/5)

Tom:

--- Zitat von: eed_de am 20.01.2005 | 08:14 ---na, ich bin gespannt. Scarred lands sind ne gute Sache, kauf dir noch das Planes Buch, das hat was :)

--- Ende Zitat ---
Das muss warten. Ich hab mein selbst gesetztes Limit bereits knapp überschritten. Und gelesen wollen die Bücher auch alle irgendwann. Aber ich freu mich echt mal wieder Fantasy zu machen.

Kalimar:

*Thread Nekromantie betreib*

Hallo Fans,

prinzipiell habe ich die gleiche Frage wie Tom: welche Buecher sind ein muss ?
Leider finde ich die bisherigen Antworten nicht gar so aufschlussreich (Tom hat sich wohl einfach alles gekauft ?)

Und die sich daran anschliessende Frage: wie aufwaendig konvertiert sich das ganze nach v3.5 ?
Die Creature Collection gibt es ja z.B. revised und neuere Buecher der Reihe sind upgedated, aber ist so etwas wie "Relics & Rituals" noch vernuenftig nutzbar ? Gibt es Konvertierungen im Netz ?

Spielt ueberhaupt noch jemand dieses Setting (dass es fuer billig rausgeht spricht ja eher gegen eine aktive Gefolgschaft) ?

Gruesse,
Euer Kalimar

FallenCrow:
also soweit ich weiss ist die spiellinie eingestellt sowohl bei white-wolf (sss) als auch bei F&S

hat hierzulande auch kaum spieler gefunden.

wirklich wichtig würde ich sagen wären Relicts an Rituals, Creature Collection sowie der Atlas für die Spieler und das Dicke HC für den Sl, sowie der Sichtschirm (der noch 2 Abenteuer enthält) dann kann man schauen wo man spielen will und sich die Regional-bände kaufen oder weiter bei den Regelergänzungen ansetzten, was einem halt mehr liegt.

wir spielen ab und an noch aber dann in der 3.0 daher kann ich nix zum konvertierungsaufwandt sagen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln