Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Eberron] Übersetzungen

<< < (2/3) > >>

Visionär:
Soll das heißen, daß theoretisch hier nicht mal die Frage mach einer offiziellen Übersetzen beantwortet werden dürfte?

Wawoozle:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 20.01.2005 | 15:38 ---Soll das heißen, daß theoretisch hier nicht mal die Frage mach einer offiziellen Übersetzen beantwortet werden dürfte?

--- Ende Zitat ---

Nein... das geht sogar soweit das du kein Kampagnen-Log mit deutschen Übersetzungen ins Netz stellen kannst  |:((

Visionär:
Das ist doch wirklich idiotisch!
Naja, ich glaube, wenn man die Datei mit einem Passwort schützt, so dass sie nicht öffentlich ist, darf man es online stellen.

Ich will eine .ru - Domäne!!  Darf ich überhaupt noch Eberron schreiben?

Wawoozle:
Englische Begriffe sind in Ordnung, soweit ich mich erinnere.
Erst recht wenn sie in den SRD's vorkommen :)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 20.01.2005 | 15:38 ---Soll das heißen, daß theoretisch hier nicht mal die Frage mach einer offiziellen Übersetzen beantwortet werden dürfte?

--- Ende Zitat ---
AFAIK ist es so dass NICHT englischer Ausdruck und "offizieller" deutscher Ausdruck nebeneinander stehen duerfen.

NUR die englischen oder NUR die deutschen Begriffe sollte nicht das Problem sein (solange man nur einzelne Worte und nicht Teile zitiert die nur im Regelwerk - das SRD ist ja "frei"... und nur auf englisch - stehen)

Laut F&S ist das eine Vorgabe von WotC bei ihrer Lizenz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln