Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Small talk & Outplay

<< < (29/46) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Gute Idee!  :d

Elisabeth Hawkwood:
Finde ich auch, das Suchen in alten posts ist extrem zeitaufwendig, besonders wenn man nur weiss, dass da mal irgendwo etwas war... .

Aber: wie machen wir das mit den alten threads? Jeder seine nochmal durchgehen und das entsprechende herauskopieren? Oder als ueberholt ansehen?

@Megan:
Ich freue mich schon auf die Gute, aber vielleicht findet Sir Lars in seinem jugendlichen Uebermut sie sehr viel begeisternder als meine Baronin  :). Mal sehen... .

Zum Duell:
dass es stattfindet wissen ja jetzt eigentlich die meisten, oder? Stand der Ort nicht schon fest, Kossack, derselbe Trainingsraum bei den Decados? Oder spielt mein löchriges Hirn mir einen Streich?

Enkidi Li Halan (N.A.):
So, hab mal eine kleine Übersicht über Bazaar angefangen. Mal sehen, ob das so praktikabel ist, aber ich denke es wird gehen.

@Elisabeth: Ja, im Trainingsraum der Decados.

Megan:

--- Zitat von: Sir Lars Trusnikron am 18.03.2005 | 13:21 ---Gefährlich wird es erst, wenn sie die Augen anlegt ...

--- Ende Zitat ---
Das würd ich ja zu gern mal sehen, wie das Vieh das macht.  ;D  ;)

Also ich hab ehrlich gesagt keinen Bock, meine über 100 Posts durchzugehen, um die Locations rauszufiltern. Ab sofort gerne, aber die alten Plätze werd ich nur in den neuen Thread posten, wenn ich da wieder hinkomme. Oder wie seht Ihr das?

Azzu:

--- Zitat von: Megan am 18.03.2005 | 18:44 ---
--- Zitat von: Sir Lars Trusnikron am 18.03.2005 | 13:21 ---Gefährlich wird es erst, wenn sie die Augen anlegt ...

--- Ende Zitat ---
Das würd ich ja zu gern mal sehen, wie das Vieh das macht.  ;D  ;)

--- Ende Zitat ---

*rofl*

Vielleicht sollten wir auch gleich noch einen Stilblüten-Thread anlegen  ;D.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln