Das Tanelorn spielt > [FS] Sinful Stars Archiv

Small talk & Outplay

<< < (9/46) > >>

Megan:
Also ich hoffe, meine Bemerkungen fasst hier jetzt keiner als Kritik auf.  ::)

@Elantil: Vorbildlich!  ;) :D

Elantil Enbaran:
Kritik ist immer willkommen. Ich will ja auch was lernen! Behaupte ich zumindest mal.

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Elantil Enbaran am 19.01.2005 | 10:11 ---Kritik ist immer willkommen. Ich will ja auch was lernen! Behaupte ich zumindest mal.

--- Ende Zitat ---

Aha?! Darf ich Dich beizeiten daran erinnern  o:)?

Ich schliesse mich Elantil an, ich habe - Asche ueber mein Haupt - bisher nicht wirklich auf die Zeiten geachtet, und je später die Stunde desto mehr komische Zeitenspruenge hab ich wahrscheinlich drin (abgesehen von wahrscheinlich merkwuerdigem Satzbau und komischer Wortwahl, mein Hirn ist gerade im Sprachchaos)..

Aber wenn wir eine Mehrheit finden schliesse ich mich auch gerne an! Auch wenn Ihr mich wahrscheinlich trotzdem ein paarmal ermahnen muesst darauf zu achten  8). Wenn ich so in der Geschichte drin bin, fällt es mir schwer auf solche "Nebensächlichkeiten" zu achten.

The_Kossack:
Oh je. Vergangenheit. Das kann ich bei Interaktionen so schlecht. :-)

Ich habe meine Zeiten angepaßt und bin schon auf Seite 4. Na, das wird ein Spaß. :-)

Megan:
Ähhm, also ich wollte jetzt keinesfalls irgendwelche Umstände machen. Lasst doch alles wie es war. *AufZungeBeiß* Hätt ich bloß nix gesagt.  :-[

Ging doch bloß darum, ob wir uns mal auf ne Zeit einigen, oder vielleicht auch alles so lassen, wie es ist - ist auch okay. Ich beuge mich da der Mehrheit.... Finds halt persönlich schöner wenns ein "Stil" ist, aber es ist nur ein Spiel...

Reimt sich und was sich reimt ist gut. *G*  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln