Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 2 das Zusammentreffen

<< < (69/69)

Andreas:
" Ganz recht mein Freund. Ich denke fast, das Leila uns absichtlich führt. Ich fürchte, uns steht ein harter Kampf bevor. "

Sir Mythos:
"Wird alles schon schiefgehen."

Malik zog seinen Degen und wirbelte damit durch die Luft, wobei er fast die anderen verletzt hätte. Allerdings erklang auch ein helles Singen.

"Auf gehts."

Er steckte den Degen wieder in die Scheide, wobei er allerdings 2 Versuche brauchte. Dem aufmerksamen Beobachter war nicht entgangen, dass sein Umgang mit dem Degen sehr ungeschickt wirkte.

Andreas:
" Hoffen wir das Beste. Jedoch beschleicht mich ein stärker werdendes, eigenartiges Gefühl. Eine gut vorbereitete Falle wäre nicht wünschenswert für uns. "

Doch was solls, bringen wir es zu Ende

Sir Mythos:
"Ach, ne Falle kann gar nicht so schlimm werden."

Malik bekam ein grinsen über das ganze Gesicht.

8t88:
So langsam wird das herumgeschwinge nervig, und es wird immer brenzliger, sich in eine günstige Position zu schwingen, um nicht von dem Hammer erschlagen zu werden...

Ein wunder wäre jetzt nicht schlecht...

*WHAMM* Das bersten von Gestein ist zu hören, dann ein Poltern von Holz...
Der Hammer ist tief in einer Steinwand zum stehen gekommen, endlich.

Scary Scarface, lacht auf nimmt den Hammer zur seite, und man sieht... ein Fenster, das an der Stelle gewesen ist.

"Wo ist der Wurm?" Schnaubt er verächtlich...

Während sich die Angels daran machen, in dem Fenster nach ihm zu suchen, fährt sie Kamera nach oben auf das Dach, wo Raphael naß und etwas gebeutelt sitzt, und versucht seinen schweren Atem zu unterdrücken...
Er schaut nochmal auf das wasser, wo das Hausboot seines Informanten war, und gesteht sich ein, dass es sich nicht lohnt hie rnoch mehr zu schlagen, und geht zurück zu den Anderen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln