Medien & Phantastik > Sehen

Blade Trinity

<< < (13/20) > >>

Ralf:
@JS & Preacher:
Eben, worüber ich mich aufgeregt hatte war nicht das Licht in Flaschen, das bin ich mehr als gewöhnt und willig unter "Comicbuch-Physik" abzuhaken.
Was mich ärgert ist dass es wie Preacher schon sagte, nicht in sich logisch ist. Ich brauche keine Licht-Explosivgeschosse, wenn ein Scheinwerfer (siehe Blades Auto), wesentlich effektiver ist. Ich brauche keinen Licht-Laserbogen, wenn es neuerdings reicht wenn mir als Vampir ein schmächtiges Mädchen mit einem Schuh-Messerchen unters Kinn tritt.

Und man braucht auch übrigens keinen Blade mehr, wenn besagtes schmächtiges Mädchen alleine vier Vampire plätten kann ohne nennenswerte Probleme zu bekommen.
Inkonsistent, inkohährent, unlogisch.

Le Rat:
Laut SF-Flash soll es keinen vierten Teil mehr geben. Aber eventuell ein Film mit dem Mädel aber ohne Vampire.

Blade wird wohl auf meiner Videotheks-Wunschliste landen.

Fat Duck:

--- Zitat von: Far L. Rhyno am 30.01.2005 | 13:25 ---Und man braucht auch übrigens keinen Blade mehr, wenn besagtes schmächtiges Mädchen alleine vier Vampire plätten kann ohne nennenswerte Probleme zu bekommen.
Inkonsistent, inkohährent, unlogisch.

--- Ende Zitat ---

Aber lustig, und darum geht es doch. ;)

Ralf:
Wenn ich mich selbst zitieren darf:

--- Zitat von: Far L. Rhyno am 30.01.2005 | 03:57 ---Was übrigens alles nicht heissen soll, dass der Film mich nicht hervorragend unterhalten hätte.
--- Ende Zitat ---

Bei mir schliesst sich das nicht gegenseitig aus. Ich fand ihn geil, dickes Thumbs up, nur halt nicht ausschliesslich aus Gründen die die Filmmacher so geplant hatten. ;D

Rauthorim:
Von Blade Trinity erwartete ich vor dem Kinobesuch nicht wirklich viel in so fern wurde ich bestens unterhalten und konnte mich entspannen.  :d

Von der Kameraführung und den Einstellungen war ich im übrigen sehr positiv überrascht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln