Medien & Phantastik > Sehen

Blade Trinity

<< < (12/20) > >>

Ralf:

--- Zitat von: Preacher am 30.01.2005 | 11:18 ---.."...das Virus kann auch Blade töten..."
Das wäre mal ein sauberes und konsequentes Ende gewesen:
Bedrohung weg, Protagonist hat sich geopfert - alle losen Enden verknüpft

Aber nee, man muß sich ja die Option auf Teil 4 offenhalten...das hat mich so ziemlich am meisten genervt an dem Streifen.

--- Ende Zitat ---

Von Imdb.com :

--- Zitat ---David Goyer created an alternate ending to the movie where the Day Star kills all vampires in the city, not just those in the building and Blade was to also die as well. He decided not to do this ending for fear that it would upset Blade fans who hoped that there may be a chance for a Blade 4. He has said that this alternate ending will be included on the DVD

--- Ende Zitat ---

Hätte ich auch besser gefunden. Man hätte ja im Notfall den 4. Teil einen Nightstalker-Film machen können.

yossarian:
Spieler (Vampir): Ist noch irgendeiner von den unsrigen am Leben?

SL: Sieht nicht so aus.

Spieler (Vampir): Dann schleiche ich mich aus dem Polizeigebäude

SL: Bis zum Aufzug kein Problem, aber da steht dann das Mädel mit dem Flitzebogen.

Spieler (Vampir): Hat sich was an der Beschreibung geändert?

SL: Nö.

Spieler (Vampir): Dreht Sie mir den Rücken zu?

SL: (würfelt) Yup.

Spieler (Vampir): Dann schlendere ich auf sie zu, während ich einen beliebten Broadway-Schlager pfeife und drehe ihr den Hals um....WEIL DIE KUH IMMER NOCH IHREN MP3-PLAYER IM OHR HAT!

Wie unprofessionell!

JS:
falls es niemandem aufgefallen sein sollte: dracula hat den guten blade vollständig in den boden gepompft. ohne den "zufall" des herumliegenden viruspfeiles hätte dracula die sache problemlos beendet.
ansonsten wundere ich mich immer wieder, wieviele leute sich nach anschauen eines filmes mit rein fiktionalem stoff immer wieder über irgendwelche dinge aufregen, die ja - oh, gott! - völlig unlogisch und so gar nicht möglich seien. ist ja doch nicht ohne ironie, wenn man sich einen vampirfilm anschaut und sich dann über licht in flaschen aufregt...

Preacher:
Naja - Vampire gehören nun mal zum Setting des Films - die setzt man dann eben als Teil der Welt voraus.
Aber ansonsten spielt der Film immer onch auf unserer Welt uns sollte sich zumindest in Ansätzen an die herrschenden physikalischen gesetze halten...
Sprich: Er sollte in sich logisch sein.

--- Zitat von: yossarian am 30.01.2005 | 13:08 ---Spieler (Vampir): Dann schlendere ich auf sie zu, während ich einen beliebten Broadway-Schlager pfeife und drehe ihr den Hals um....WEIL DIE KUH IMMER NOCH IHREN MP3-PLAYER IM OHR HAT!

--- Ende Zitat ---

Das war auch so ne Sache...
Aber wenn sie den MP3-Player nicht gehabt hätte, hätte  man ja ein Apple-Produkt weniger bewerben können

Seraph:
Also das Problem an allen Blade teilen ist das folgende: Sobald der Endkampf losgeht, schlafe ich meist ein, da er immer nach dem folgenden Schema verläuft: Blade und Endgegner duellieren sich, Blade unterliegt zunächst, besiegt seinen Kontrahenten dann aber doch noch durch einen glücklichen Zufall. Das war im Kampf gegen Deacan Frost aus Teil 1 und dem Monstervampir aus Teil 2 nicht anders.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln