:T: Koops > Unknown Armies

I can do UA, me

<< < (4/9) > >>

Bad Horse:

--- Zitat von: Wjassula(mit Hirn) am 26.01.2005 | 19:14 ---@Leonie: Von diesem "Smaksdings" hab ich schon gehört, da schwören ja anscheinend viele drauf. Ist die echt so gut?

--- Ende Zitat ---

Die Kampagne ist sehr gut geschrieben, erfordert aber a) einiges an Arbeit vom SL und b) sehr viel Mitgeschreibe von den Spielern, weil jedes einzelne Details wirklich wichtig ist. Ich hab die Kampagne als Ars-Magica-Abenteuer geleitet - 30 Stunden-Marathon. Da hat´s aber auch funktioniert...  ;)

Gast:
Mein Mitbewohner hat mir eben auch wieder einen seiner Träume geschildert:

Er fuhr mit einem Mädchen auf dem Beifahrersitz durch die Gegend.
Dann wurden sie von FBI-Agenten verfolgt. Er lenkte deren Augenmerk auf sich und schickte das Mädchen in eine sichere Richtung.
Über ein paar Umwege kam es schließlich zur Konfrontation zwischen ihm und den Agenten. Hier konnte er seine jahrelange Judoerfahrung nutzen und überwältigte die Beiden.
Einen fragte er, warum sie ihn und das Mädchen verfolgen und bekam zur Antwort er solle sich das Mädel doch mal genauer anschauen...
Das Mädel war ein Geist. Sie hatte sich damals zusammen mit ihrer Schwester umgebracht aus Gram über den unfallbedingten Verlust ihrer Eltern.

Und mein Mitbewohner träumt sowas andauernd! Ich bin ein bißchen neidisch...

Obwohl...
Demletzt erzälhte er mir von einem Traum über ATM...
ATM ist ein Netzwerkprotkoll von dem ich ihm erzählt habe wie doof ich das finde...
Er kennt das gar nicht, ich habe mich monatelang damit beschäftigt...
Ich kann mich seit Monaten an keinen Traum mehr erinnern...

Ob er meine Träume träumt?

Teclador:
@Marcel: So träumen Hunter ;D

Hm ja Träume sind schon was lustiges *grins*

@Vermi: Dein Traum ist heftig. Aber ich finde es gut, dass du drüber reden kannst, ohne große Probleme  zu bekommen. Das ist schon mal viel wert.

Ich habe zwar kein Träume über Kindheitsängste aber das hier passt trotzdem:

Als kleines Kind von gerade mal 3 oder 4 Jahren war ich bei meinen Großeltern. Sie haben ein richtig altes Haus...mit einer richtig alten Küche...in der ein richtig alter Herd steht...so einer mit Gußeisernen Platten die erhitzt werden...denen man nicht ansieht ob sie heiß oder kalt sind.

Naja meine Oma hat eben nicht die selbe Sorgfalt bei der Kinderbetreuunng gezeigt wie meine Mutter. Ist eben eine andere Generation. Naja ihr wisst schon was passiert ist. Ich mit der flachen Hand auf die herdplatte. Große Schmerzen große Verbrennung großes Geschrei.

Ich kann nur sagen: Ich kann mich an dieses Ereignis nicht erinnern, hatte aber bis zu meinem 9 Lebensjahr Angst vor unserem alten Herd zu Hause. Dann hat meine Mutter ein Cerankochfeld gekauft und die Sache war vergessen...

So und jetzt kommts: Ich bin vor ein paar Monaten in meine Studenten-WG eingezogen. Da gibt es nur eine kleine Küche...in der ein richtig alter Herd steht...so einer mit Gußeisernen Platten die erhitzt werden...denen man nicht ansieht ob sie heiß oder kalt sind.

Kurz und gut: Ich erwische mich mit 20 jahren immer noch dabei wie ich während dem spülen leicht nervös die Platten aus dem Augenwinkel mustere. Gekocht habe ich in meiner neuen WG noch nie........

Visionär:

--- Zitat von: Teclador am  9.02.2005 | 10:57 --- Gekocht habe ich in meiner neuen WG noch nie........

--- Ende Zitat ---

Kannst du das überhaupt?

Teclador:
@SdÄ: Ähm....ist das als Scherz gemeint und fehlt der Smily oder meinst du das ernst?

Zu Info: Ja ich kann kochen. Und ja ich kann richtig kochen. Also auch anderes als Nudeln + Maggifertigsoße XY.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln