:T: Koops > Unknown Armies

I can do UA, me

<< < (5/9) > >>

Lord Verminaard:
Ach, die Jugend von heute... Mann, das ist ein ganz stinknormaler E-Herd, wie man ihn heute noch in der Mehrzahl der deutschen Haushalte finden dürfte! ;) Ich hab übrigens auch einen. Aber Kopf hoch, man überwindet sowas. Ich hatte auch immer Angst vor Katzen, weil ich als Kind mal übel gekratzt wurde. Irgendwann hat meine Ex-Freundin dann einfach eine Katze angeschleppt. Okay, das war auch eine Baby-Katze. Na jedenfalls: Die Konfrontations-Therapie hat funktioniert, heute mag ich Katzen total gerne und habe auch mit fremden Katzen keine Probleme mehr.

Aber es stimmt schon, so ein E-Herd ist nicht das tollste zum Kochen. Die Platten brauchen ewig, bis sie heiß sind, und ebenso lange, bis sie wieder abkühlen. Die Plattenschwärze stinkt. Und der Backofen hat meistens keine Umluft. ::) Ah, und man sieht nicht, ob die Platten heiß sind. ;D

Teclador:
@vermi: Wer hat sich den über Todesängste bei Durchqueren eines stinknormalen Kanalrohrs ausgelassen ;)

Lord Verminaard:
Boah ey, davor hab ich zu viel Schiss, als dass ich die Konfrontationstherapie wagen würde. Ganz ehrlich, ich kriege Herzklopfen, wenn ich nur daran denke.

Teclador:
@Vermi: Glaub mir das kenne ich. Auch wenn es dabei um andere Sachen geht...

Bad Horse:
Ich hab´s in der letzten Zeit mit Feuer... bei dem einen Traum fing die Uni an zu brennen, und wir mußten irgendwelche desinteressierten Rollenspieler retten (bzw. finden). Riesige Rauchschwaden flogen durch den Hof, und auf einmal sah ich, daß es kein Rauch war, sondern ein ganzer Schwarm Gravelings (aus Dead Like Me). Das sah seeeehr cool aus... danach tauchten dann auch die ersten Flammen auf.

Bei dem zweiten Traum waren wir auf Hessenstein, und ein Vulkan brach in der Nähe aus. Wieder wollten wir (ich weiß nicht, wer noch, aber ich war nicht allein...) irgendwelche desinteressierten Rollenspieler retten, bevor wir mit Tinkas Klapperkarre davongebraust sind. Glücklicherweise hat die Lava der Burg nicht geschadet... nur die Autos auf dem Parkplatz waren Vollschrott...

Komisch, daß ich immer desinteressierte Rollenspieler retten will...  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln