Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[Eberron] Races of Eberron: Petition gegen das neue Cover!
Visionär:
@Selganor:
Zitat von WoTC zum Thema Races of the Wild:
--- Zitat ---Heroes Tempered by Nature
From within verdant forests, among nomadic caravans, or atop soaring cliffsides, courageous adventurers arise from the people known as the races of the wild: elves, halflings, and raptorans. Living in harmony with the natural world, these noble individuals embark on grand adventures that become fireside tales for generations to come.
This supplement for the D&D game provides detailed information on the psychology, society, culture, behavior, religion, folklore, and other aspects of the races of the wild, including raptorans -- a new race presented here. In addition to new humanoids and monster races playable as characters, Races of the Wild also provides new prestige classes, feats, spells, magic items, equipment, and guidelines for crafting adventures and campaigns within the communities of these tenacious folk.
--- Ende Zitat ---
Also das Argument ist gestrichen: Es handelt sich dabei um den Standardtext des Backcovers. Wer in die Bücher geschaut hat, wird sich die richtige Meinung über diese Abschnitte gemacht haben.
Was die anderen Stellen angeht, die du hervorgehoben hast: Ich finde es eher bedenklich, wenn damit geworben wird, die Eberron - typischen Rassen für andere Kampagnensets zu adaptieren. Das heißt für mich: Wir bieten euch "crunch" und klopfen den Hintergrund zu so weicher Brühe, dass ihr sie für jedes Kampagnenset verwenden könnt.
Ich sehe auch nicht wirklich ein, warum das Buch für nicht - Eberronspieler schmackhaft gemacht werden muss... außer des Profits wegen.
Das bzgl. PHB, DMG und MM lass' ich mal unkommentiert, du bist dir ja selbst darüber im klaren, dass es nur Provokation ist.
K!aus:
--- Zitat ---Das bzgl. PHB, DMG und MM lass' ich mal unkommentiert, du bist dir ja selbst darüber im klaren, dass es nur Provokation ist.
--- Ende Zitat ---
Mag sein.
Vielleicht könnte man es als eigenen Thread aufmachen, was da reingehören würde.
Cheers, Crazy DM
Visionär:
@Crazy_DM:
Was hälst du davon, wenn wir deine Idee, die Regeln eberronspezifischer zu machen in Angriff nehmen? Man könnte damit anfangen, die Klassen anzupassen, verschiedene Pfade zu entwickeln, etc.
K!aus:
Prinzipiell dabei.
Allerdings müsstest du noch 8 Wochen auf mich warten, denn ich bin momentan mitten in meiner Prüfungszeit. Und da sie sowieso schon knapp bemessen ist, kann ich mir das derzeit leider nicht leisten. :-\
Allerdings könnten wir schon soetwas wie Brainstorming machen. ;)
Cheers, Crazy DM
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln