Medien & Phantastik > Sehen

Serie: "Stargate - Atlantis"

<< < (63/63)

Fire:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)wer weiss...musst du schon weiter sehen :) (VIEL weiter)

Falcon:
na da bin ich ja gespannt. Nur ist die Dritte Staffel ja eben zu Ende :(

EDIT: krass, konnte mich nicht zurückhalten und musste bei Wikipedia nachschauen. Da ändert sich ja einiges.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Weir abhaut begrüße ich auch nicht gerade, nicht weil ich sie so toll finde, sondern weil ich Umbesetzungen immer für Serienschädlich halte

und dann steigt auch noch Kaylee ein!

Blizzard:

--- Zitat von: Falcon am 25.02.2008 | 17:51 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Weir abhaut begrüße ich auch nicht gerade, nicht weil ich sie so toll finde, sondern weil ich Umbesetzungen immer für Serienschädlich halte

und dann steigt auch noch Kaylee ein!
--- Ende Zitat ---
nun ja, begeistert bin ich davon auch nicht, grade weil die Truppe als solches länger gebraucht hat um bei mir (als Truppe) Anklang zu finden als seinerzeit O'Neill &Co.
Dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Carter Atlantis in der 4. Staffel anführen wird find ich persönlich zwar etwas doof, aber das ist intime wenigstens legitim und vertretbar. Und immernoch eine viel bessere Lösung als (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Woolsey, der den Chefposten in Staffel V innehaben wird. Wer kam denn auf diese Schnapsidee?
Ach ja und (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Beckett ist ja nicht tot, er wird ein paar Gastauftritte haben. Da bin ich nur gespannt, wie sie begründen, dass der überlebt hat bzw. den wieder einführen wollen... Zudem (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)hätte ich es besser gefunden, wenn sie die Konstellation mit Beckett und Keller einfach so gelassen hätten wie sie war, und der Keller eben ab&zu nen Spotlight verschafft hätten-ähnlich wie mit McKay und Zelenka..
Ich sehe den Staffeln IV & V (ganz besonders der V) jedenfalls durchaus mißtrauisch entgegen. ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln