Medien & Phantastik > Sehen

Argh - "Star Trek - Enterprise" wird eingestellt

<< < (4/14) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: Yerho am  5.02.2005 | 11:06 ---Meine Aussage war nicht weniger fundiert als Deine.
Es sei denn natürlich, Du möchtest jetzt die hundert langweiligen SciFi-Serien aufzählen und erlaubst mir, Dich stichprobenartig zu fragen, warum Du die eine oder andere langweilig fandest.

Ich vermute aber, Du hast ganz gewaltig pauschalisiert und genau das habe ich angedeutet. Höflich angedeutet, wohlgemerkt. Belehre mich eines Besseren.
--- Ende Zitat ---

Schon mal was von dramatischer Übertreibung gehört? Oder Sarkasmus? Naja, anscheinend nicht. ::)

--- Zitat ---Der Knackpunkt ist und bleibt, daß mit dem Ende von ST:ENT das komplette Franchise für den Bereich Film gekappt wurde. Wie gut oder schlecht die Serie an sich war, ist für diese Debatte nicht relevant.

Ansonsten: Ich fand Voyager deutlich schlechter. Aber wie gesagt, das interessiert hier höchstens als Randinformation.
--- Ende Zitat ---

Worum es in dieser "Diskussion" (die eigentlich keine war) ging oder gehen sollte könntest du beurteilen wenn du den Thread eröffnet und eine spezifische Frage gestellt hättest. Beides ist nicht der Fall. Critikus hat, ohne eine bestimmte Fragestellung, einfach die Nachrichten in den Raum gestellt und somit nach Meinungen und Ansichten anderer gefragt.

Die hat er in meinem Fall auch bekommen. Was ist also dein Problem?

--- Zitat ---Du schriebst "mit noch häßlicheren Bräuten die nur als Fanservice gedacht sind". Du benutzt den Plural und stellst einen Rückbezug her - wenn ich mal haarspalterisch rekapituliere, was bei mir an Aussage ankam.
--- Ende Zitat ---

Natürlich ist es eine Aussage. ::)

Und zwar eine darüber, daß ich den Trend zu "Aussehen über Talent" in der Cast der SciFi-Serien der letzten Zeit im allgemeinen, und in "Enterprise" im speziellen nicht sonderlich positiv gegenüberstehe.

Daß du da etwas völlig anderes hineininterpretierst ist nicht meine Schuld.

Und unabhängig von deinem (oder meinem) Geschmack was weibliche Darstellerinenn in vormals aktuellen SciFi-Serien angeht finde ich es eine Frechheit wie du dich hier aufspielst und mir für eine Meinungsäußerung ins Gesicht springst.

M

Blizzard:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am  4.02.2005 | 14:25 ---@Blizzard: Meinst du richtig dunklen leckeren schwarzen Kaffe, oder wie oder wo oder was?

--- Ende Zitat ---

..." Äh...und wenn du meinen Kaffee anbaggst Junge, woa, dann tret ich dir deine fiese Schnauze aus der Fresse..
die fiese Fresse aus der Schnauze!" >;D

@Monkey in the pants und Yerho: Vielleicht solltet ihr mal zur Entspannung ne Folge SiW schauen, herzhaft lachen, und wieder auf den Boden der Normalität zurückkehren. Denn die Diskussion die ihr beiden hier grade führt, verliert mit jedem weiteren Posting, das man von euch liest an Sachlichkeit (sofern da überhaupt noch eine vorhanden is), und wird immer mehr zur emotionalen Auseinandersetzung zwischen euch beiden-wegen einer TV-Serie wohlgemerkt. Das muss man sich mal vorstellen! Das ist -im Gegensatz zu SiW nicht mehr lustig!
Ich schlage euch deshalb die (Kampf-)Arena hier im Forum vor, da könnt ihr euch nach Herzenslust austoben, oder ihr bekriegt euch via IM-soll mir auch recht sein. Aber mit der eigentlichen Sache des Themas, nämlich der Tatsache, dass Star Trek eingestellt wird, hat, das, was ihr da von euch gebt, nicht mehr viel zu tun.

Denkt mal drüber nach. ::)

Monkey McPants:
Vollste Zustimmung. Für mich ist das Ding sowieso erledigt.

M

Yerho:
Von meiner Seite auch.

*überliest das letzte Posting und reicht Monkey in the pants die Hand zur Versöhnung*

Jon Snow:
Ich fand den Piloten und die paar ersten Folgen der "neuen" (toten) Serie echt gut, aber dan wurd es richtig langweilig   :P. Allerdings finde ich es schade, dass etwas wie Star Trek eingestellt wird. Das ist ja fast so, als würde man aufhören die Bibel zu drucken (nicht falsch verstehen, ich setze ST nicht mit Religion gleich klingt für mich nur unmachbar so eine fette Serie einzustellen. Got the point?)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln