Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Stargate SG-1 d20
psycho-dad:
--- Zitat ---ACHTUNG: In diesem Thema wurde seit 60 Tagen nicht mehr geantwortet.
Willst Du wirklich noch etwas dazu beitragen?
--- Ende Zitat ---
OK, ist evtl. auch Offtopic, aber bevor ich wieder nen Threat aufmach und da gesagt bekomm, das es schon ne abteilung dafür gibt, frag ich lieber hier ;D:
--- Zitat von: hjmaier am 8.02.2005 | 13:09 ---Für Stargate Fans lohnt das Rollenspiel also auf alle Fälle.
--- Ende Zitat ---
Wo gibts dieses "Stargate" Rollenspiel ?
Googeln hilft nix ( Ich bin echt mit Dummheit geschlagen, wenn´s an Suchmaschienen und Suchfunktionen geht ::) )
Don Kamillo:
Also man sollte diese RPG schon in jedem größeren RPG-Handel bekommen können ( Dragonworld, oder kommende Woche auf'm Feen-Con in Bonn... )
Datt Dingn ist von AEG und unter www.stargatesg1rpg.com findest Du sicherlich zumindest mal ein paar infos, obwohl es viel mehr Material gibt ( was unser Meister auch alles hat... ).
Selganor [n/a]:
@Bubba: Haettest du den Link zu der Seite mal verfolgt haettest du erkennen koennen warum man SG nicht mehr so oft sieht...
Der Vertrag mit AEG wurde von Sony nicht verlaengert, so dass Alderac das Spiel nicht mehr weiter vertreiben darf.
D.h. es wird nix neues zu Stargate mehr geben. (Zumindest momentan)
Don Kamillo:
@ Selganor: Oki, weiss ich Bescheid! Dann hat unser Meister halt alles, was gibt...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln