Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Stargate SG-1 d20

<< < (2/3) > >>

Fleischlego:
Hmm, klingt interessant, das Einstiegsabenteuer find ich sehr interessant, auch wenn das Angebot von der Airforce (oder bist du sicher, dass das die NASA war?) mit den Jobs etwas seltsam rüber kommt ;)

Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Zusammenfassung.
Ich sehe, es hat auf jeden Fall einen Vorteil, wenn einige Spieler noch keine Ahnung von Stargate haben, da kommen einige Überraschungseffekte wesentlich besser rüber :)

Don Kamillo:
Hey, natürlich weiss ich, daß es nicht die NASA ist, aber wir brauchen etwas Offizielles ( für mein armes Mütterlein back home in Moskau )
Mal schauen, was sich weiter entwickelt!

Fleischlego:

--- Zitat von: Bubba am  6.02.2005 | 16:31 ---Hey, natürlich weiss ich, daß es nicht die NASA ist, aber wir brauchen etwas Offizielles ( für mein armes Mütterlein back home in Moskau )
Mal schauen, was sich weiter entwickelt!

--- Ende Zitat ---
Achso, jetzt kapier ich!
Und du arbeitest an einem wichtigen Radar-Telemetrie Projekt :)

Don Kamillo:
Genau!!! So, uns  jetzt muß ich mal für die Nachwelt mein letztes FS Abenteuer festhalten ( ergo mein erstes bewusst wahrgenommenes ), denn das war sehr geil!

Gast:
Wir haben gerade eine Stargate Kampagne angefangen. Das System ist ziemlich mies und hat die üblichen D20 Schwächen. Das Setting, und die Mitspieler sind dafür klasse :) Vor allem sind wir alle Stargate Fans und das läßt beim Spiel eine Stimmung aufkommen, die die schlechten Regeln schnell vergessen läßt. Für Stargate Fans lohnt das Rollenspiel also auf alle Fälle.

Wir bestehen übrigens aus einem Soldier der gleichzeitig unser Team (SG-15) anführt, einem Scout, einem Jaffa (gespielt von mir), einer Tok'ra, und einer Wissenschaftlerin, deren Spielerin gerade ihren Doktor in Ägyptologie macht (ziemlich genial wenn der Spieler und auch Spielleiter von der Materie wirklich Ahnung haben).

Viele Grüße
hj

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln