Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (217/226) > >>

Doc Letterwood:
"Ja" ;D

...Marovs neues Hauptquartier war nichts anderes als eine Autowerkstatt in einem heruntergekommenen Viertel des Kölner Südens. Albaner und Russen arbeiteten aufopferungsvoll an aufgemotzten uralten BMWs, aber sie konnte nur schlecht die kleinen Maschinenpistolen unter ihren Overalls verbergen. Es roch stark nach Abgasen, Öl und anderen Schmiermitteln.
Fischauge, der kleine Buchhaltertyp mit der dicken Brille, holte sie am Eingang ab. Auf Vadim warf er nur einen kurzen Blick.
Der Boss selbst thronte in einem von finsteren Bodyguards abgeschotteten Büro in der zweiten Etage. Der Russe saß zusammengesunken auf einem Vibrationssessel, ließ sich elektronisch massieren und hatte die Augen geschlossen, als Fischauge mit den Runnern eintrat.
Sein karges Domizil bestand aus einem Laminat-Schreibtisch, auf dem eine schwache Lampe gegen die Dunkelheit ankämpfte. Dahinter standen zwei Aktenschränke, die Fenster waren mit Stahlplatten verkleidet.
Marov selbst sah müde und unendlich zufrieden aus, während seine ganze Gestalt sanft im Rhythmus des Sessels vibrierte.
"Die Beschaffer der Pläne...", grüßte Marov, und selbst seine Stimme vibrierte etwas.

Joerg.D:
"Schön, das Sie die Pläne bekommen haben. Ich musste aufgrund der erheblichen Opposition zu dem Trick greifen um die Pläne zu Ihnen schaffen zu lasen.
Sonst hette ein netter Herr namens Dyson den Kram jetzt."

Big Eye sah sich um, er kannte solche Domizile bis jetzt nur aus schlechten Trids.

"Die Opposition hat mächtig aufgerüstet, ich habe zwei Elementare beim Beshaffen der Pläne eingebüßt, es sieht also nicht nach einem Spaziergang aus.

Was haben Sie jetzt vor?"

Doc Letterwood:
"Ich? Nicht viel, ich werde versuchen, mich ein wenig zu entspannen und darüber nachdenken, wie ich Tomasz Zolny am Besten die Arme aus seinem verschissenen Körper drehe..."

Er öffnete die Augen, und wie auf einen unsichtbaren Befehl hin schaltete sich der Vibrationssessel ab.
"Die Frage ist, was Sie jetzt vorhaben. Sie haben die Pläne, Sie wissen, wo Weizmann ist. Holen Sie ihn mir, dann erhalten Sie die ausgemachte Bezahlung." Marov lächelte in Richtung Taxi.
Fischauge machte einen Tee.
"Wenn Sie auch einen wollen, sagen Sie ihm Bescheid..."

Er schloss die Augen, doch als Big Eye etwas erwidern wollte, öffnete er sie erneut.
"Ich kann Ihnen anbieten, dass einige meiner Männer Sie begleiten. Nicht, weil ich Ihnen nicht traue. Sondern weil ich weiß, dass es möglicherweise mehrerer Leute bedarf, um Weizmann dort rauszuholen. Die Pläne des Areals sind dort drüben auf dem Schreibtisch in der schwarzen Chipbox."

Sir Mythos:
Taxi dachte kurz nach, blickt dann nach unten in die Werkstatt und warf dann ein:

"Der Preis ist ein wenig gestiegen, zumindest meinen Wagen können ihr Jungs da unten wieder zusammenflicken."

Dann ging er rüber zu der schwarzen Chipbox und entnahm ihr den Chip mit den Plänen.

"So viel Ärger, wegen so einem kleinen Chip."

Doc Letterwood:
"Können meine Jungs gerne tun, das dauert aber, und Zeit haben wir wenig. Ich schlage vor, wir beseitigen die gröbsten Schäden, während Sie sich überlegen, wie sie Weizmann dort rausholen. In ein paar Stunden sollte Ihre Kiste wieder fahrbereit sein." Marov zwinkerte Taxi jovial zu, während er die Tasse Tee aus Fischauges Händen entgegennahm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln