Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (39/226) > >>

Joerg.D:
"Meine Familie ist tot Tool.
Und jetzt kümmer Dich um die Pumpe und geh nach Hause. Ich möchte nicht das Dir etwas passiert, weil Du zufällig hier bist."

Ludovico:
"Du hast Rercht!"
Tool reichte ihm zum Abschied die Hand. Als Big Eye sie ergriff, zog Sergej ihn zu sich ran und sagte ihm leise ins Ohr.
 "Bitte paß auf Dirch auf und sei vorsirchtig mit diesem Zargo. Trau niemanden und geh keinen Handel, von dem Du nircht 110%ig überzeugt bist. Für solchre, die nircht zur Familie gehören, ist ihr Handeln unverständlirch und unbererchenbar. Die Verbündeten von heute, können je sein, die Dir morgen eine Kugel verpassen wollen. Also halt Dir den Rücken frei! Wenn irch etwas erfahre, sag irch Dir Bescheid."

Er löste sich von dem Magier und sagte zu Messiah: "Viel Glück! Ihr werdet es braurchen."

Joerg.D:
"Danke, und pass auf Dich auf."

Big Eye erwiederte die Umarmung des Russen und amchte sich wieder auf den Weg in den Keller.

Ludovico:
Tool ging zu seinem Wagen und startete ihn. Er fuhr nicht allzu schnell, sondern sicher und gemütlich zu sich nach Hause, um sich saubere Kleidung anzuziehen.
Während der Fahrt dachte er über das Geschehene nach.
Weizmann...Nie gehört! Ein Exec der AGC? Ich weiß nicht. Wieso sollte ein Exec solch einen Aufwand betreiben, um ein Runnerteam anzuheuern? Wieso nicht die übliche Methode? Und welche Rolle spielt der Italiener? Italienische Mafia?

Preacher:
"Die halbe Miete? Sicherlich. Die andere Hälfte besteht jedoch darin, zu wissen, wem man trazen kann und wem nicht. Und Sie werden meine Neugierde verzeihen - schließlich könnte mein Leben und das meiner Mitarbeiter davon abhängen. Also woher wissen Sie von der Sache mit der jungen Dame, und das auch noch so schnell? Und vor allem, was wissen Sie? Sie müssen zugeben, daß der Schluß nahe liegt, daß Sie etwas damit zu tun haben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln