Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Sir Mythos:
Nur eine wichtige: Warum holst du Eileen für uns da raus und schickst uns Weizmann holen? Warum holst du nicht selber Weizmann? Aber die Frage binde ich dir nicht auf die Nase.
"Fürs erste nicht. Sollte sich was ergeben, dann werd ich mich bei Tool oder Zago erkundigen. Jetzt muss ich noch was erledigen. Ich wünschen den Herren einen guten Tag."
Taxi stand auf, steckte den Datenchip und den Credstick ungeprüft ein. Er würde die Sachen draussen eben durch den Scanner jagen und anschließend mit Messiah und Big Eye ein wichtiges Gespräch führen müssen.
Zu Tool und Zago gewand sagte er noch: "Treffen ist heute Abend um 9 in der Gorilla-Bar in Essen. Bis später."
Mit einer angedeuteten Kopfnicken zu Marov machte sich Taxi auf, die Luna-Bar zu verlassen.
Doc Letterwood:
--Schnitt--
Big Eye meditierte immer noch, geometrische Formeln gedanklich vor sich hin mantratierend. Sein Verbindung zur Ebene des Feuers war stark, doch noch hatte er keinen passenden Zugang zu einem Elementar erhalten. Hinter sich spürte er, prasselnd und stark, die Präsenz des zweiten Elementars.
--Schnitt--
Taxi verließ den Luna Park. Tausend Gedankenfetzen schwirrten durch seinen Kopf. Als er auf das Motorrad stieg, aktivierte er den EBZ. 15.000, wie der Russe gesagt hatte. Dann las er den Datenchip ein und rief die Informationen über Jaroslav Weizmann ab - zum zweiten Mal.
Sir Mythos:
Mit diesem Chip verfuhr Taxi wie mit dem ersten. Er sandte die Daten zu Messiah, dann machte er sich mit dem Motorrad auf zu Big Eye.
Er wollte die beiden über ein paar Sachen aufklären, die man nicht am Telefon besprechen konnte. Hoffentlich war der Magier inzwischen mit seinen Beschwörungen fertig.
Ludovico:
Das Gespräch war beendet. Tool saß noch immer da mit Marov und Zago und Fischauge.
"Gibt es sonst noch etwas, was wir wissen sollten?", fragte er auf russisch.
Doc Letterwood:
Marov blickte ihn an. "Ihr habt eure Anweisungen. Seid vorsichtig. Die Beteiligung der Familie muss nicht offener werden, als sie es ohnehin schon ist."
Dann erhob er sich und blickte sich nach der Bedienung um. "Hey! Komm mal her. Wie ist denn deine Telefonnummer, Süße?"
Er ging auf die hübsche Kellnerin zu, umfasste sie an der Hüfte und ging in Richtung Bar. Fischauge, Avannow und Mondgesicht folgten ihm in einigem Abstand. Zago und Tool waren alleine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln