Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (55/226) > >>

Ludovico:
Wow! Also entweder ist dieser Weizmann ein richtig dicker Fisch oder Marov hat nicht vor, sie mit der Bezahlung davonkommen zu lassen.

Sir Mythos:
Merken: den Russen warmhalten. Der kann später noch Aufträge vermitteln.

"Klingt zumindest nach einem Angebot. Haben sie einen Zeitplan?"

Doc Letterwood:
"Ja. Ich will ihn gestern. Reicht das?"

Sir Mythos:
"Ok, ich hab verstanden. Von mir geht soweit alles klar. Was meinst du, Messiah?"

Doc Letterwood:
"Mh.", machte Messiah unbestimmt. "Unsere Bekannte wird befreit, dafür beschaffen wir Ihnen Weizmann. Sorgen Sie dafür, dass ihr nichts geschieht. 5.000 Spesen im Voraus, und wir sind dabei."

"Okay. Sie bekommen sie gesund und munter wieder.", antwortete der Russe. "Und bei Ihrem Verhör mit Weizmann werden Zago und Tool dabei sein. Auch ihm wird dabei nichts geschehen, okay?"

"Ich bin einverstanden.", sagte Messiah. "Messiah Ende." Die Verbindung wurde unterbrochen.

"In Ordnung." Der Russe legte entspannt seine Beine übereinander. Wie auf einen unsichtbaren Befehl hin überreichte der langweilige Buchhaltertyp seinem Boss einen Ebbie.
"Ein Festwert-EBZ im Wert von 15.000 Ecu für Sie, Messiah und den Magier." Der Russe legte den EBZ vor Taxi auf den Tisch. "Haben Sie noch Fragen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln