Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (61/226) > >>

Joerg.D:
"Wir nehmen Weizmann, schnappen uns genügend Material von Ihm für eine rituelle Probe und liefern Ihn an die Russen aus. Ihn und Seine Scwester ärgern können wir immer noch. Die Russen haben eher Verbindungen in den Schatten und können uns gefährlich werden.

Ansonnsten treten wir jedem in den Arsch, der sich uns in den Weg stellt.

Wann geht es los? Ich bin bereit."

Big Eye deutete auf die beiden flimmernden Stellen, wo sich seine Elementare aufhielten.

Doc Letterwood:
Messiah hatte bislang schweigend zugehört. Bei der Erzählung von Taxi schraubten sich seine Brauen immer höher.
"Moment mal, nicht so hastig, Big Eye.", fiel er dem Magier ins Wort. "Bei dem, was uns Taxi erzählt hat, sollten wir nicht in blinden Aktionismus verfallen. Dein Vorschlag klingt ganz toll, setzt aber voraus, dass wir den Russen vertrauen."

Sir Mythos:
"Und genau da ist der Haken. Warum holen sie Eileen raus anstelle von Weizmann zu finden?"

Doc Letterwood:
Messiah wiegte unbestimmt den Kopf. "Warum schaltet man Runner ein? Um nicht mit der Sache in Verbindung gebracht zu werden. Deshalb wette ich, die Russen holen Eileen auch nicht selbst raus, wenn sie uns schon für Weizmann anheuern."

Sir Mythos:
"Soweit hab ich auch schon gedacht. Und warum heuert man dann ein Runnerteam an um eine Person zu befreien womit man das andere Runnerteam bezahlen will?"

Taxi war aufgestanden und lief im Zimmer auf und ab.

"Warum heuert man nicht nur ein Team an welches dann die Zielperson, in unserem Fall Weizmann, findet?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln