Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Enkidi Li Halan (N.A.):
Eine kurze Anspannung war durch Zago gegangen, als Marov sich verabschiedete. Wann hatte er ihn zum letzten Mal enttäuscht? Das war Jahre her. Jahre und ein ganzes Leben.
Er sah ihm eine Weile hinterher, auch, als seine Gestalt schon längst aus dem Luna verschwunden war. Zago war jung gewesen, damals. Sie beide. So wie Vadim vielleicht.
Er schüttelte den Gedanken ab und wandte sich wieder dem Gespräch zu. Es war nicht gut, in der Vergangenheit zu hängen, wenn ein Job zu erledigen war.
Ludovico:
Tool nickte dem Boss zum Abschied zu.
Er wußte, daß der Auftrag ernst war und Versagen nicht geduldet wurde.
Aber das war eh meistens der Fall bei Aufträgen, die er erledigen sollte. Schon vor Jahren hat er gelernt, daß man sich durch so etwas weder gute Laune noch Appetit nehmen lassen sollte.
"Also, was wissen wir denn nun über diesen Weizmann? Meine Kontakte brauch ich gar nicht erst befragen. Ich bin noch nicht so lange hier, daß ich irgendwen kenne, der sich damit auskennt."
Während Sergej das sagte, schaute er erwartungsvoll Vadim an.
The_Kossack:
Vadim hob die schweren Schultern. "Ich höre heute das erste Mal von ihm, Fehlanzeige hier." Er blickte Zago an, immerhin war das der Mann für die Infos. Irgendwie wirkte Zago gedankenvoll. Die Sorte Stimmung, in der man jemanden am besten packte und mit ihm um die Häuser zog, um sie auf andere Gedanken zu bringen.
Mensch, Alter, du entwickelst dich noch zur Stimmungskanone. Erst Tool, dann Zago. Alle ließen zwischendurch die Mundwinkel hängen. Russische Schwermut. Noch erin Argument dafür, daß Vadims Blutlinie nicht astrein sein konnte. Naja. Ukrainer, auch gut. Woher Zago kam, wußte er nicht. "Biochemie ist nicht gerade mein Spezialgebiet... und das Anziehen von ABC-Schutzanzügen zählt hier wohl nicht, oder?"
Joerg.D:
"So Jungs, ich ruf Zago an und klopf mal auf den Busch."
Big Eye wählte Zagos Nummer und wartete auf das Freizeichen.
Enkidi Li Halan (N.A.):
"Weizmann ist ein..." setzte Zago an, als das polyphone Schlagen einer Kuckucksuhr einen Anruf auf seinem Kom ankündigte.
Unbakannte Nummer. Er verzog kurz das Gesicht, zuckte dann leicht mit den Schultern und ging ran.
"Da?", fragte er auf Russisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln