Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
The_Kossack:
"Dasselbe", brummte Vadim richtung Bedienung. Das Nachdenken über Speisekarten und sowas war ihm jetzt eher lästig. Und eine Karte holen zu lassen, war was für Corper-Typen oder wenn man richtiges Interesse daran hatte. Eher Fehlanzeige. Immer leichter, das zu essen, was andere essen. Oder was Iwan im Kühlschrank hatte. Es gab quasi nichts, was er nicht essen konnte. Das Militär hatte auch seine Vorteile.
Ein Blick wanderte über Tools Körper, Fitness-Freaks schätzen sich gegenseitig oft genug ab, beim Spinning, oder Joggen oder im Spiegel bei den Gewichtbänken. "Kostja geht so auseinander, seit er ne Freundin hat", brummte er. "Mein Sarge hätte dem die Hammelbeine langgezogen, sich so gehen zu lassen." Er grinste. "Ja, kann ich sehen. Fettleber vorprogrammiert, hm?" Er hob die Schultern. "Ich lege lieber ein bißchen Kevlar drauf. Drinnen und draußen. Schön leicht und man geht besser in Deckung damit als mit einer Plauze." Das Wort Plauze hatte er irgendwo aufgeschnappt und fand es toll.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Zago erwiederte Vadims Grinsen und nickte. "Haut rein, Jungs. Geht auf mich."
Er lachte, als Tool die "Leichtkost-Variante" bestellte. "Figur? Tja, das hab ich zum Glück nicht mehr nötig. Die Muskeljobs überlasse ich lieber den Jüngeren..." Er grinste zu Vadim und seufzte innerlich.
Doc Letterwood:
Marov trat zu den drei an den Tisch. Die Kellnerin, positioniert zwischen Avannow und Fischauge, zog sich gerade ihren Lippenstift nach.
"So, Jungs. Ich lasse euch jetzt alleine." Stumm beförderte Fischauge einen weiteren EBZ auf den Glastisch. Marov blickte in Zagos Gesicht. "Mach mir keine Schande, Towarisch.", sagte er, und sein Gesicht zeigte keinerlei Anflug von Humor. Aber er zwinkerte kurz. "Fischauge, Abmarsch."
The_Kossack:
"Danke, Boss." Vadim grinste wieder und nickte der Bedienung zu, um seine Bestellung zu bestätigen. "Ich meine, muss klasse sein, die Knochen nicht hinzuhalten. Ich beschwer mich nicht, aber die Heilerei ist so lästig." Er nickte Tool zu, wurde dann stiller, als Marov sich näherte. Chummy werden war schwierig, wenn eine deutlich größere Nummer dabeistand.
Doc Letterwood:
Marov steckte sich eine Zigarre an, während er, flankiert von Fischauge, Avannow und Mondgesicht, das "Luna Park" verließ. Er klopfte Kostja kurz auf die Schulter und stieg in den bereitstehenden Wagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln