Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (74/226) > >>

Ludovico:
"Es tut mir sehr leid, daß wir Sie nicht früher über Vadim informieren konnten. Er wurde uns kurzfristig zugeteilt. Betrachten Sie ihn doch einfach als verlängerten Arm Zagos!"

Doc Letterwood:
"Verlängerter Arm?" Messiah musterte die beiden und es war ihm deutlich anzusehen, was er von Zago hielt und von dessen Bedürfnis nach einem verlängerten, bewaffneten, weniger protzig daherkommenden Arm.
"Es ist keine besonders vertrauensbildende Maßnahme, wenn Sie einfach irgendwelche verlängerten Arme mitbringen, ohne uns vorher zu informieren. Aber ich will mal darüber hinwegsehen - im Sinne des guten Geschäftes und einer hoffentlich guten Zusammenarbeit.
Dann schießt mal los. Wie ich hörte, haben wir bereits ein paar Informationen über das Subjekt?"

Ludovico:
Zagos Part!
Erwartungsvoll schaute Tool zu Zago, damit dieser mit dem Briefing beginnen konnte.

The_Kossack:
Vadim war nicht ganz sicher, ob er sich unter dem Blick von Messiah straffen sollte oder versuchen sollte zu lächeln. Das Lächeln eines Orks war allerdings meist nur unter seinesgleichen eine freundliche Geste - irgendwas störte die kleineren Rassen an den großen Zähnen, wie Vadim die "Hauer" im Geiste nannte.

Also straffte er sich etwas, um seinen Mund zuckte es, aber er verweigerte sich selbst das Lächeln, das seine natürliche Reaktion gewesen wäre. "Verzeihung, wenn ich Ihren Sinn für Symmetrie störe", brummte er. "Wo ich herkomme, gelten Bodyguards nur als defensive, nicht offensive Maßnahme. Ein bißchen wie ein gepanzerter Anzug." Er hob die Schultern - die angemessene Reaktion für ein interkulturelles Kommunikationsproblem.

Doc Letterwood:
Messiah musterte Vadim kritisch. "Symmetrie ist etwas für Kleingeister." Er grinste freudlos. "Das Thema ist abgehakt, ich wollte nur klarstellen, wie ich das sehe. Ich bin sicher, meine Kollegen stimmen mir zu."

"Okay, vertrödeln wir nicht zu viel Zeit.", mahnte Taxi. Er schien ungeduldig. "Je schneller wir...äh, das Subjekt haben, desto schneller können wir den Austausch vornehmen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln