Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (73/226) > >>

Ludovico:
"Also, Herr...", Tool hob fragend eine Augenbraue, senkte sie dann aber gleich wieder. Es schien, als hätte er sich gerade erst an den Namen erinnert, "Big Ear? So war dorch der Name? Es ist schön, mit Ihnen und Ihrem Team zusammenzuarbeiten.
Hallo Taxi! Schön Sie wiederzusehen, mein Samariter."
Tool lächelte die beiden Runner höflich und geschäftsmäßig.

Joerg.D:
"Sie können mich Big Eye nennen.
Ich persönlich würde es vorziehen, unter Umständen zusammen zu treffen, die einträglicher wären, aber was tut man nicht alles für Freunde.

Sie sollen unsere Babysitter spielen, wenn wir das Paket abholen und dafür ist eine Absprache sehr wichtig. Ich möchte nicht im Kreuzfeuer der eigenen Männer landen, weil wir nicht aufeinander eingespielt sind."

Doc Letterwood:
Taxi, der mit einer großen Cola an den Tisch kam, nickte nur kurz in die Runde und setzte sich dann. Die Beine streckte er etwas aus und stellte das Glas ohne einen Laut zu verursachen auf dem Stahltisch ab.

Im gleichen Moment öffnete sich die Tür der GORILLA BAR erneut. Stars kommen immer etwas später.
Messiah sah sich kurz um. Dem Blick seiner unergründlichen Augen entging nichts, und wie Vadim erfasste er das Innere der Bar mit einem Blick. Zielstrebig ging er auf die kleine Gruppe in Big Eyes Ecke zu, setzte sich unaufgefordert und drückte eine Kippe im Aschenbecher aus.
"Wie ich sehe, sind alle da. Ich bin Messiah. Wer sind Sie?"
Kurz, knackig, prägnant. Herausfordernd blickte er sich am Tisch um und schlug seine Lederjacke auseinander. Die Hände faltete er bequem im Schoß.

Ludovico:
Sergej schaute Messiah aus kalten leblosen Augen an. Sein Lächeln war höflich, aber nicht aufrichtig, ebenso wie seine Stimme: "Wir haben uns kennengelernt schon, Messiah. Das hier", er deutete auf Zago, "Zago ist und neben ihm sitzt Vadim. Wir sollen eurch unterstützen, wie angemerkt hat Ihr Kollege bereits."
Tool wandte sich an Big Eye: "Wir sind ihre Babysitter nircht. Wir sind ihre Unterstützung."

Doc Letterwood:
"Was auch immer.", wehrte Messiah ab. "Warum drei? Ich weiß nur von zweien. Es würde mich freuen, wenn Sie Abmachungen einhalten. Ansonsten müssen wir sie auch nicht treffen.", gab der Elf kühl zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln