Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Ludovico:
"Klingt gut soweit.", sagte Tool, "Irch wäre für gute alte Detektivarbeit. Wir untersurchen seine Wohnung, sein Hotelzimmer und seinen Wagen. Irgendwas wird sirch schon finden."
Joerg.D:
"Nach Hamburg und bei Ihm einbrechen?
Der wohnt doch sicher in einer Arcologie.
Aber wissen tun wir das nicht."
Messiah, kannst Du das überprüfen?"
Doc Letterwood:
"Weizmann wohnte im Ritz, als er zur Tagung in Köln war. Wo er in Hamburg wohnt, weiß das Netz. Ich kümmere mich drum. Den Mietwagen zu durchsuchen scheidet aus - erstens ist er sicher schon weitervermietet und zweitens deshalb saubergemacht worden.
Das Telefon seiner Schwester anzuzapfen wird schwierig - sie hat ihre Spuren gründlich verwischt. Die Telefonrechnung ihres alten Hotelzimmers im Le Méridien in Düsseldorf wäre eine bedenkenswerte Option.", antwortete der Decker wie aus der Pistole geschossen.
Joerg.D:
Gut, versuchen wir etwas über Ihn heraus zu bekommen. Zum Beispiel ob Er gerne in die Oper geht oder eib Fan von bestimmten Sportarten ist. Dann zapfen wir die Kameras an diesen Orten an und füttern Sie mit den Daten von Weizmann und dem Bilderkennungsprogramm.
Was habt Ihr meine Herren? Irgendwelche Informationen die wichtig sein könnten?.
Doc Letterwood:
"Ich möchte jetzt mal lieber wissen, was die Jungs hier zu dem Umstand sagen, dass Weizmann in einer Gegend verschwunden ist, die ihnen gehört.", mahnte Taxi.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln