Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (77/226) > >>

The_Kossack:
Vadim hobn die Schultern. "Mir gehört hier gar nichts." Nichtmal mein hochvercyberter Arsch, dachte er mit einem innerlichen, sardonischen Grinsen. "Wär doch denkbar, daß nicht alle Russen eine große glückliche Familie sind, oder?" Gibt genug Vory-Gruppen, vielleicht wollte Marov einem Rivalen was auswischen, was wußte er schon davon?

Ludovico:
Tool hob eine Augenbraue und antworte in einem amüsierten Tonfall: "Uns gehört die Gegend, in der dieser Weizmann verschwunden ist?"

Doc Letterwood:
"Ich weiß, dass Ihre Organisation ziemlich heterogen ist. Ihrem Teil muss es ja nicht gehören. Aber vielleicht doch, und dann wird's spannend.", meinte Taxi und musterte Vadim und Tool kritisch.

Ludovico:
Tool seufzte auf und zuckte mit den Schultern: "Irch weiß von nirchts. Irch weiß nur, daß dieser Weizmann weg ist und wir ihn haben wollen. Wir wissen nircht, wer dahintersteckt und wo er sirch aufhält. Wäre das der Fall, dann würden Sie ihre Freundin nun ganz alleine von der AGC zurückholen müssen und wir hätten Weizmann schon."

Doc Letterwood:
Taxi zuckte die Schultern. "Was weiß ich, was Sie vorhaben. Ich meine, ich finde es nur seltsam...aber es wäre eine Erklärung, wenn es gewisse Rivalitäten gäbe." Er nickte Vadim zu.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln