Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Sir Mythos:
"So genau weiß ich das nicht. Die haben meinen Kontakt ausgequetscht, weil der zu den Russen gehört. Ach ja, sie wollten einen Typ mit dem Namen Maggiaro informieren. Er hat mir erzählt, sie seien von Foche-Aventis, ne Tochter der AGC. Und sie suchen Vak, weil der was über Weizmann weiß. Ich hatte die der AGC zugeorndet daraufhin. Aber vielleicht spielt noch ne andere Partei mit. Irgendwie wird das langsam Unübersichtlich. Zago und die anderen sollen mal die Karten auf den Tisch legen. So jedenfalls tappen wir alle im Dunkeln."
Doc Letterwood:
Vadim - In Zagos Wohnung
>>23.08.2059-09:07:11<<
Vadims Telekom blinkte aufgeregt. Eine Nachricht von Andrei.
Hi, Vadim...wollte Dir nur mal rasch berichten, was ich herausgefunden habe - Gordi sagt, er kenne diesen Weizmann nicht. Aber ich habe gehört, dass ein paar Konzernheinis rumlaufen und Fragen stellen. Sie wollen wissen, wo Vak abgeblieben ist, aber irgendwie weiß keiner, wo der alte Knabe hin ist. Viele sind ziemlich misstrauisch deswegen.
Gestern nacht habe ich noch Oleg getroffen, der hat gemeint, er sei kurz nach dem Überfall auf Vaks Diskothek dort vorbeigekommen. Wir treffen uns später nochmal, vielleicht kann Oleg mir noch mehr sagen. So, ich muss jetzt los, Muckibude ruft...doswedanje.
Doc Letterwood:
Der Unterschlupf der Digital Dawgs
>>23.08.2059-10:47:35<<
Messiah öffnete mit einer Magkarte die Tür zu dem Trakt, in dem sie schon vor ein paar Wochen Weechuck versteckt hielten und mit Schmidt über die "Ablösesumme" für den Star verhandelten. Bis auf die beiden Wachen vor dem Eingang hatte sich nichts verändert. Links die Küche, rechts über den Flur die Medizinhütte von Nathaniel.
Die steril wirkenden Flure waren kameraüberwacht und es herrschte eine angenehme Kühle hier unten.
Taxi hatte seinen Wagen in der angrenzenden Tiefgarage geparkt. Big Eye trug einen Vorrat thailändischer Gewürze mit sich, während der Decker die Tür zur Küche aufstieß und sogleich die Kaffeemaschine anstellte.
Sir Mythos:
Mit einem Nicken deutete Taxi auf die Kaffee-Maschine:
"Du kannst es auch nicht lassen, oder?"
Er wusste nur zu gut, wieviel der Decke davon in sich reinkippen konnte. Er selbst war nicht viel besser. Vielleicht lag es an dem Job, den sie beide machten.
Taxi hatte seinen Koffer aus dem Auto mitgebracht und begann sein Gewehr zu reinigen und zu überprüfen. Er hatte das Gefühl, er würde es später noch brauchen können.
Joerg.D:
Big Eye der ein bisschen umgänglicher war als noch vor zwei Stunden dachte nur an das Geld, welches die Digital Dogs zweifelos für den Laden hier nehmen würden.
"Prima, da hätten wir auch im Ritz essen können."
Dann nahm Er seine Thermoskanne mit echtem Kaffee aus dem Handschufach und grübelte beim Kaffee über die neue Auto Kaffeemaschiene, welche Er von einem Freund geschenkt bekommen hatte.
Genüßlich biss Big Eye in ein selbstgemachtes Sandwich und beorderte Seine Watcher auf Ihre Positionen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln