Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (12/226) > >>

Sir Mythos:
Taxi - Das "Yamamoto"

Taxi wählte in Sekundenschnelle eine Nummer, als er sah, dass der Hubschrauber eine Kennung hatte.

"Hi, ist die Leitung sicher?"
...
"So, nochmal hi Egon, hier ist Max. Wie läufts?"
...
"Natürlich ruf ich nicht zum Spaß an. Und ja, ich weiß wie spät es ist."
...
"Kannst du für mich ne Hubschrauberkennung überprüfen, ob die zu nem Konzern gehört."
...
"Ja, ich weiß, aber das ist wichtig. Erinnerst du dich noch an Eileen?"
...
"Ja, das ist die von Dads Beerdigung."
...
"Nein, ich bin noch nicht mit ihr zusammen."
...
"Hey, zurück zum Thema. Die ist gerade entführt worden von Typen in dem Hubschrauber."
...
"Ja, die Kennung hab ich, warte ich geb sie durch."

Sekunden danach hatte Taxi aufgelegt. Egon würde zurückrufen, sobald er etwas hätte, und wenn der Heli zu nem Konzern gehörte, dann würde er das rausfinden. Und danach hätte dieser Konzern ein ernsthaftes Problem.

Mist, ich hätte Egon nach mehr Munition fragen sollen.

Taxi nahm die Treppen. Wenn die Eileen hatte, dann würden sie auch wissen, dass sie sich mit ihm treffen wollte. Verdammt, warum hatte er sämtliche Bewaffnung im Auto gelassen.

Joerg.D:
Big Eye - Zuhause

>>Positiv, ich bin in zwei Minuten Zuhause.

Ich bereite schon mal alles vor.<<

Big Eye stellte den Wagen in die Garage und deaktivierte das Sicherheitssystem.

Dann entzündete Er die Flammen im Wohnzimmer und fühlte sich gleich richtig zuhause, das Feuer und Licht berührte Seine Seele.

Das Heimsystem meldete eine E-Mail von Messiah, Er würde auch zum Essen kommen, das mit dem Skat wollte Er sich noch mal überlegen.

"Perfekt, das wird ein schöner Abend."

Ludovico:
Tool fuhr mit dem Taxi zu seinem Wagen und dann direkt zu Big Eyes Wohnung.
Fischauge wußte sicher schon, was in der Diskothek passiert war, aber Sergej war im Moment nicht in der Stimmung, ihm gegenüberzutreten.

Nach einer guten halben Stunde klingelte es an Big Eyes Tür.
"Bieg Oi, morch of! Irch bin's, Tool."

Joerg.D:
Die Stahltür öffnete sich vollautomatisch und ein Mascheinengewehr verschwand in einer Deckenvertäfelung, wärend Tool Die Treppe hinaufging.

Dort öffnete sich eine zweite stählerne-Tür und Tool gelangete in den Flur, duch den Er in Big Eyes großzügiges Wohnzimmer ging.

"Hallo, ich habe Dir einen Stafka Wodka auf Eis gelegt." "ES könnte gleich etwas wehtun." (Big Eyes Stimme etönte aus der Küche)

Die großen Feuer verbreiteten ein angenehm warmes Licht, aber von aufkommender Hitze war dank einer leistungsfähigen Klimanlage nix zu merken.

Ludovico:
"Wäh tuun? Wos soll wäh tuun? Host Du wied'r g'koorcht?", fragte Tool laut lachend aber immer noch etwas baff von dem Luxus aber auch den Sicherheitsanlagen. Er war von Wanja und Fischauge schon einiges gewohnt, aber das hier sprengte immer wieder den Rahmen seiner Vorstellungskraft. Vielleicht lag es daran, daß man in der Mafia mehr wert darauf legte, daß Objekt- und Personenschutz vor allem von Menschen erledigt wurden. Technik spielte zwar auch eine Rolle, aber nicht SOO eine Rolle wie hier.
Es erinnerte ihn irgendwie an einen Einbruch in ein Pelzgeschäft, daß einen sehr paranoiden Besitzer hatte, der aber leider keine Feuerversicherung abschließen wollte, damals waren er und die Truppe...
Ach ja! Das war ja Big Eyes Werk. Innerlich griente er.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln