Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Joerg.D:
"Setz Dich auf den Massagesessel, ich bin sofort mit dem Essen und einem Drink bei Dir."
Die Wohnung war eher puristisch Luxuriös eingerichtet, aber die Sicherheitsanlagen wirklich auf dem neuesten Stand. Big Eye hatte viel Mühe investiert und hatte noch zusätzliche Pläne, die Sicherheit auszudehnen. Magisch und technologisch.
Big Eye kam mit einem Tablett aus der Küche, auf Ihm war etwas zu Essen, ein großes Glas Wodka und ein kleiner erste Hilfe Kasten.
"Hier, trink das."
Big Eye began die Wunden sytematisch zu säubern und desinfizierte Sie.
Dann konzentrierte Er sich auf den Heilzauber und wirkte Ihn.
Ludovico:
Tool trank das Glas mit einem Zug leer und sog einmal stark zischend die Luft ein, als sein Hirn merkte, daß das kein Wasser war.
"Hot D'r schon jemond g's'gt, doss D' vielloircht ätwo...", die letzten Worte verschluckte Tool, als er das Gefühl bekam, daß Big Eye gerade die Wunden mit einem Feuerball säubern wollte. Sein ganzer Körper verkrampfte sich und mit einem Ohr hörte er ein Klirren. Aber als er hinblickte, sah er ihn nur, wie der Magier vorsichtig die Wunden mit Alkohol reinigte.
"Tut m'r loid! D's wollt irch nircht.", entschuldigte sich der Russe für das zerbrochene Glas, das sein Cyberarm zerquetscht hatte.
Kurze Zeit später war seine Hand so gut wie neu.
"Du b'st oin G'nie, Bieg Oi!", sagte Tool, während er seine Hand immer wieder öffnete und schloß, "Fühlt sirch on w' noi."
Er machte eine gedankliche Notiz, Big Eye mal etwas Wodka mitzubringen.
Joerg.D:
"Kein Problem, die Gläser sind von Ikea/Wollworth ich habe das nicht so mit teuren Zubehör. Die scheiß Disinerergläser können nicht mal in die Spühlmaschiene. Du bist trotz des Cyberarms nicht so stark belastet, dass ich Dir noch ganz gut helfen kann.
Iss etwas, das ist echt guter Kram."
Big Eye schaltete die Massagefunktion von Tools Sessel ein und brachte Ihm eine Flasche Mineralwasser.
Ludovico:
Das Vibrieren im Rücken, an den Beinen und den Armen war Tool anfangs etwas unangenehm. Unsicher schaute sich der Russe um.
Mit einem Lächeln nahm er von Big Eye das Tablett an.
"Donke!", sagte er und begann zu essen.
Manchmal wünschte ich, ich könnte ihn der Familie vorstellen, aber dann wiederum... Lieber nicht! Ihm geht es gut, und über kurz oder lang, würden wir beide es bereuen.
Mit einem Schaudern dachte Sergej an Boris das Breitmaul, der Mikhail das Mal trotz einer über 20jährigen Freundschaft einfach erschossen hat, nur weil Mikhail von einem der Bosse als Risiko eingestuft worden war.
"Irch sähe, 's gäht D'r guut, moin Froind."
Joerg.D:
"Ja, das letzte Ding hat sich richtig gelohnt, wenn ich witer so gut verdiene, kann ich mir bald einen Focus und eine Wekstatt zur Fetischherstellung leisten. Aber erst mal will ich das Leben genießen. Es kann schon morgen vorbei sein."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln