Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (128/226) > >>

Doc Letterwood:
Taxi unterbrach die Streiterei der beiden, und sie drehten sich um. Der Barkeeper blickte finster, Karla ebenfalls. Sie schienen dennoch verschiedene Gründe zu haben...
"Nircht gesehen.", sagte Karla. "Viele Leute, viele Gesirchter. Nircht aufgefallen."

Aus irgend einem Grunde reagierte der Typ am Nachbartisch nicht auf den Ruf des Schnösels. Der drehte sich wieder zu Tool.
"Inkasso? Mh. Nun ja, wir kennen keinen Weizmann. Jaroslav Weizmann. Oder, Jungs?"
Damit wandte er sich an seine Kollegen. Die verneinten. Aus den Augenwinkeln sah Tool, wie "Andrasz" aufstand.

Im Astralraum

Der einzige Magier, den Big Eye ausgemacht hatte, stand auf und ging scheinbar schnellen Schrittes weiter in den hinteren Teil der Bar...

In der Matrix

...Der schlanke Mann in sommerlich-kurzärmeligem Hemd und Buntfaltenhose trat hinaus auf den Hinterhof und ging schnellen Schrittes links eine schmale Treppe hinab. Dann verschwand er durch eine Tür, die direkt unterhalb des "Gum" lag.

Ludovico:
"Ich verstehe.", sagte Tool höflich und griente den Schnösel wissend an, "Dann werde ich wohl jemand anderen hier fragen müssen."
Ruckartig wandte er sich zu Andrasz um, das linke Bein etwas nach hinten stehend und steckte dabei die rechte Hand in seine Jackentasche. Instinktiv umklammerte das Stück schwarzgefärbten Edelstahl, daß schon so manchen Angreifer das fürchten gelernt hat.
"Vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Ich suche da einen deutschen Norm, Weizmann heißt er."

Doc Letterwood:
Noch bevor Tool etwas sagen konnte, bemerkte er, dass dieser Andrasz schon fort war.

Preacher:
"Channel 1 an Colonel Parker: Ihr Interviewpartner ist zum Hinterhof. Links halten, treppab, Tür unterhalb des Interviewstudios."

Ludovico:
Tool nickte den anderen zu und ging dann zu Taxi. Er wühlte sich durch die Masse und suchte verzweifelt nach dem Runner. Erst dann erinnerte sich Sergej an den Knopf im Ohr:
"Hey, Chrummer, Zeit zu gehen. Es würde mirch nircht wundern, wenn es gleirch Ärger gibt."
Ohne auf Taxi zu warten, machte sich Sergej auf zum Ausgang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln