Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Ludovico:
"Mein Kumpel heißt Jaroslav, Jaroslav Weizmann. Netter Kerl aber etwas verschroben. Sticht einem sofort ins Auge. Er war vor ein paar Tagen hier und nun...Tja, nun ist er weg. Er ist...", Tool begang mit Händen und Füßen eine Beschreibung Weizmanns den Leuten zu liefern.
Sir Mythos:
Taxi zog aus der Tasche das Foto von Weizmann und schob es der Bedienung mit einem Schein drauf rüber.
"VIELLEICHT KENNST DU DEN? ODER JEMANDEN DER MIR WEITERHELFEN KÖNNTE."
Doc Letterwood:
Der Schnösel nahm seine Hand von der Lolita auf seinem Schoß, legte sie lässig über die Lehne und beugte sich in Richtung des Nachbartisches.
"Hey!", hörte Tool ihn herüberufen. "Hey, Andrasz! Hier ist irgend ein Privatdetektiv oder so. Er sucht einen Jaroslav Weizmann."
Inzwischen hatte die Theken-Kriegerin das Foto von Taxi an sich genommen. Der Ecu-Chip verschwand in der Kasse, und der Ork wandte sich zu ihnen beiden um.
Karla betrachtete das Foto und hielt es dabei unterhalb der Theke, damit die Gäste es nicht mitbekamen. Dann schaute sie wieder auf. Und nickte.
Plötzlich stand der Ork neben ihr und redete wie ein Maschinengewehr auf sie ein, sie schien sich zu wehren, deutete auf Taxi, dann auf das Foto, warf die Hände in die Luft. Ihrem Chef schien diese Fragerei nicht zu gefallen...
Ludovico:
Tool drehte sich zum Nachbartisch und nickte in Richtung des Nachbartisches, ohne genau Andrasz zu treffen, wer auch immer das sein mochte. Mit einem Auge behielt er die Ecke aber im Auge, als sich Sergej wieder seinem Gesprächspartner zuwendete. Der Teleskopschlagstock fühlte sich mit einmal recht schwer in seiner Jackentasche an.
"Okay, ertappt!", sagte er mit einem entschuldigenden Schulterzucken und sein Tonfall schlug trotz der Lautstärke hörbar vom kumpelhaften freundlich zum geschäftlich höflich, "Ich und mein Kollege sind keine Freunde von Herrn Weizmann. Wir kommen von Moskau Inkasso.
Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns weiterhelfen könnten."
Sir Mythos:
Taxi lehnte sich noch mal über die Theke.
"Ich WILL KEINEN ÄRGER. EIN PAAR INFOS, UND ICH BIN SOFORT WIEDER WEG."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln