Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (16/226) > >>

Sir Mythos:
"Hey Big Eye. Na wie läufts? Kurze Frage, kurze Antwort. Kannst du wen für mich finden? Hab ne Haarlocke? Möglichst sofort. Ist sehr wichtig."

Ludovico:
In seiner Haut möchte ich stecken. Das Leben als Runner muß herrlich sein. Man kann sich aussuchen, was man wann erledigen will, muß nicht ständig auf Abruf bereit sein und man kann sogar seinen Freunden vertrauen., schwärmte Tool, während er den roten Knopf drückte.

"Woorum willst D' Run ärläd'gen? Morch dorch liebär wos ährlirches wie diesä Sircherhoitsonlogen. D' lähnst Dirch zuurück in Sässäl und sackst Kohle oin."

Joerg.D:
"Klar kann ich das, dauert ein bisschen aber ist absolut möglich.
Eine Haarlocke ist sehr gut aber ein Kleidungsstück, welches Die Person kürtzlich angehabt hat oder eine Gegenstand den sie sehr mag sind noch beser.

Gib einfach Gas und sieh vorbei. Den Ritualkreis habe ich im Keller noch fertig. Die Zeit könen wir uns also sparen."

Big Eye verlohr nicht viele Worte, Taxis stimme hatte sich sehr angespannt angehört und Er wollte Ihm deshalb schnell und unkompliziert helfen.

"Wenn Du ein besseres Rital möchtest kanst Du im Taliskrämer Laden auf der Ziesemeier Allee noch einen Verbrauchsfetisch kaufen, der erhöt die Wirksamkeit des Rituals. Sag einfach ich hätte Dich geschickt, dann hauen Sie Dich nicht übers Ohr."

Taxi redete auf der Anderen Seite
"Nein, das Ritual mach ich für Dich umsonnst, es scheint etwas persönliches zu sein."
"Gut, bis gleich."

Dann an Tool gewandt:
"Die Sicherheitsanlagen werden aber nur schlecht bezahlt. Icxh arbneite ein bis zwei Wochen und bekomme 4 bis 6 K."
"Für einen Run bekomme ich teilweise 20-30 K plus eventuell anfallende Bonis. Außerdem gibt es einen wahnsinnigen Adrenalinkick."

"Ich muss etwas vorbereiten Tool, ein Freund hat ein Problem."

Big Eye nahm zwei alte Kupferpfannen aus dem Scharank und füllte sich mit Kräutermischungen zur Entspannung. Dann ging Er in den Keller und hängte Sie auf.

Sir Mythos:
"Was schulde ich dir?"
...
"Danke. Bis gleich."

Taxi beruhigte sich etwas, er würde eh warten müssen, bis der Heli Eileen irgendwo abgeladen hätte, insofern konnte er jetzt eh nichts machen.
Er ging ihn Ruhe seinem Wagen, verstaute eine Pistole im Halfter den er umlegte, die andere legte er wie normal unter den Fahrersitz.
Dann steuerte er den Wagen aus der Stadt. Bis zu Big Eye hatte er ne Strecke quer durch den Plex vor sich.

Preacher:
Messiah hob die Augenbrauen. Anscheinend hatte Big Eye doch etwas mehr investiert als er dachte. Er selbst hatte kaum etwas für sich ausgegeben - er brauchte auch nicht viel. Ein paar neue Klamotten, etwas echten Kaffee, ein paar Stangen Platinum Select - etwas Luxus mußte schließlich sein.
Aber 60.000 hatte er dem Stamm übergeben - eine neue Wasseraufbereitungsanlage, ein neuer Generator und einige Kleinigkeiten waren angeschafft worden.
Ein gutes Gefühl, etwas für den Stamm getan zu haben.

Er betrat die Wohnung, zunächst ohne Tool zu bemerken.

"Hi Big Eye. Ich habe ein Buch über..:" er verstummte, als er bemerkte, daß der Magier telefonierte.

Als diese Tool ansprach fuhr er herum.

"Wer hat was für ein Problem?"  fraget er alarmiert. Und während er auf den Russen deutete, der sich auf der Couch lümmelte fügte er hinzu: "Und wer ist das?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln