Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Sir Mythos:
"Hmm, warum extrahieren wir nicht die Ritualprobe einfach. Das ist sicherlich günstiger und auch einfacher als ein Magierteam. Und mit der Cyberware geb ich Big Eye recht. Der Metzger soll sich das angucken. Dass kann er doch sicher an nem Ort machen, wo der Ortungssender nicht anspringen wird, da ich auch davon ausgehe, dass so einer Vorhanden ist."
Mich würde interessieren, was Zago von der Operation von CapEmp gegen Marov hält. Irgendwie seinen die Russen CapEmp heftig auf den Schlips getreten zu sein.
Preacher:
Messiah überlegte kurz.
"Ob ich das Signal im echten Wortsinn blockieren kann ist nicht sicher. Dazu wird entsprechende Elektronik benötigt - oder eine ausreichende Abschirmung. Aber ich kann Satelliten davon überzeugen, es nicht weiterzuleiten, aber zu melden, daß sie es doch getan hätten. Oder ich kann die Sendestation, die beim Drücken des Knopfs den entsprechenden Befehl zum Ausstrahlen verarbeitet außer Betrieb setzen - was aber niemand merken wird. Dazu müsste ich nur wissen, wo sie sich befindet. Sie kennen doch sicher die LTG-Adresse des Hosts von Celeragen, in dem solche Dinge gesteuert werden?
Zu der Sache mit Marov: Sie wissen, daß er drei seiner Leute abkommandiert hat, mit uns zusammen zu arbeiten?"
Doc Letterwood:
Deirdra nickte Big Eye zu. "Wir müssen die Proben erst einmal haben. Wo sie sich befinden, kann ich Ihnen zeigen. Und ich habe in der Tat ein Ortungssystem integriert, das satellitengestützt ist. Aber außer tief im Erdinnern wird es wohl kaum einen Ort geben, wo sie mich nicht finden können, deshalb muss die Aktion genau getimt sein.
Und wenn Sie, Messiah, in alle Satelliten von Capital Empire decken wollen, um das Signal zu unterbrechen, halte ich es für sinnvoller, es direkt im LTG von CeleraGen zu tun, das ist effektiver. Die entsprechenden Nummern und einige Codes kann ich Ihnen geben, obwohl ich nicht weiß, ob die ausreichend sind.
Was Marov anbelangt, ich weiß nicht viel darüber. Gewöhnlich erhalte ich meine Befehle von Herrn Schmidt, der in solchen Dingen selten gesprächig ist. Warum Marov eliminiert werden soll, weiß ich auch nicht, aber ich habe erfahren, dass in seiner Nähe ein Maulwurf von uns operiert. Ich kann Ihnen allerdings nicht sagen, wer das ist..."
Preacher:
Messiah lachte leise auf.
"Nein. Alle Satelliten von CapEm kann nicht einmal ich hacken. Aber den Host von CeleraGen als bessere Möglichkeit habe ich bereits angesprochen."
Er dachte kurz nach.
"Also - wir müssen die Gewebeproben extrahieren, Deirdras Unterbrecherschaltung unterbrechen, am besten auch ihr Ortungssystem - befindet die Steuerung zufällig im selben Host? Daß Die Codes nicht ausreichen werden ist eigentlich klar - man baut nicht mühsam ein Druckmittel auf und gibt dem so Unterdrückten dann seinen Zellenschlüssel in die Hand."
Eine weitere Zigarette.
"Im Gegenzug geben Sie uns alle Informationen die sie haben. Zunächst können sie vielleicht ein paar Leute für uns identifizieren"
Messiah zeigte Ihr nacheinander Bilder von den blonden Zwillingen und dem Italiener.
Doc Letterwood:
"Ja.", antwortete Deirdra. Sie trat einen Schritt näher, um die Fotos zu identifizieren.
"Der Italiener ist ein Konzernagent der AG Chemie. Ich kenne ihn nur unter dem Decknamen Pietro Maggiaro. Er arbeitet zusammen mit Charles Edward Morten, dem Sicherheitschef der Weizmann Laboratorien, und einigen anderen Agenten an der Rückführung von Dr. Weizmann.
Die beiden Zwillinge sind freischaffende Messerklauen, ihre Namen sind Kain und Abel."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln