Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Doc Letterwood:
Deirdra schüttelte den Kopf. "Sie arbeiten nicht für uns, das wüsste ich. Möglich, dass sie für Weizmann selbst arbeiten, das weiß ich nicht. Die AGC als Auftraggeber halte ich für ausgeschlossen, die heuern keine Straßentalente für einen solch wichtigen Mann wie Dr. Weizmann an."
Preacher:
"Da passt aber immer noch was nicht zusammen. Der Italiener hat Taxis Freundin entführt - er wurde einwandfrei identifiziert. Die Zwillinge waren aber diejenigen, die an ihn herangetreten sind. Und nochmal: Die haben Weizman laut Zeugenaussagen schon."
Messiah zündete sich noch eine Zigarette an und schloss die Augen. Er musste nachdenken.
Sir Mythos:
"Stimmt woh Watson." Taxi grinste. Er mochte die neumodische Fassung von Sherlock Holmes die er im Trideo gesehen hatte nicht. Die Bücher von Arthur Conan Doyle gefiel ihm wesentlich besser, auch wenn sie heutzutage schwer zu bekommen waren.
"Nehmen wir mal an, die Zwillinge haben die AGC beobachtet, bzw. einen Kontaktmann bei denen, so hätten sie zumindest von der Entführung wissen können. Allerdings frage ich mich, was sie mit unserer Anheuerung bezwecken, und warum uns keiner von der AGC Kontaktiert hat. Es sei denn natürlich, Marov arbeitet für die. Das würde auch erklären, warum CapEmp ein bisschen bei den Russen, hmm... ich würde es mal, aufräumt, nennen."
Doc Letterwood:
Deirdra zuckte die Schultern. "Wer hat denn gesagt, dass Weizmann in den Händen von Kain und Abel ist? Wenn die beiden Sie dazu bringen wollen, für die Zwillinge die Kastanien aus dem Feuer zu holen, haben sie es jedenfalls geschafft, Sie anzufixen. Wenn der Italiener und die Zwillinge zusammenarbeiten, hat die AGC Weizmann wieder zurück und Ihre Arbeit wäre ab sofort hinfällig. Und mein Plan im übrigen auch."
Sir Mythos:
"Nun ja, es gab da eine Zeugenaussage. Da fällt mir ein, Messiah, kannst du mal die Überwachungskameras eines gewissen Lokals überprüfen und was diese vor..." er guckte auf die Uhr, "... so ca. 2 Stunden zeigte. Soweit ich gesehen habe hatte der Keller nur einen Ausgang."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln