Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (156/226) > >>

Joerg.D:
Big Eye bekam wieder seine notorisch schlechte Laune auf einem Run.
Der Kaffee bei den Dawgs schmeckte wie Spühlwaser und das Suchen nach Gewissen Heren gehörte nicht zu Seinen Hobbys. Außerdem waren Ihm schon wieder viel zu viele Partein im Spiel.

Warum machten Sie es nicht wie andere Teams Rein in eine Konzernanlage und wieder raus? Das war auch recht lukrativ und man musste nicht so viele Partein im Auge behalten. Stattdesssen spieleten Sie Babysitter oder suchten verblödete Exexs.

Gedankenverlohren konzentrierte Er sich auf die Flamme seines Feuerzeugs und liess diese zwischen den Fingern tanzen.

Sir Mythos:
Taxi mussterte Big Eye. Dieser schien etwas abgelengt. Ob er über etwas nachdachte. Er selbst war fleissig am grübeln.
Er war in Hinsicht Konzernsachen etwas aus der Übung. Früher, als er noch bei seinem Ex-Arbeitgeber war musste er sich
Tag täglich drauf Konzentrieren, aber seit dem er dort raus war hatte er sich nicht viel mit Konzernangelegenheiten befassen
müssen.

Doc Letterwood:
"Nun, was haben Sie nun vor? Ich glaube, dass mein Plan im Moment noch zurückstehen sollte, bis einige Ungereimtheiten geklärt sind. Und ich werde Sie auf dem Laufenden halten, was Capital Empire betrifft - schließlich liegt das in meinem Interesse, nicht wahr? Ansonsten werde ich nun gehen, bevor meine Abwesenheit zu unangenehm auffällt." Deirdra steckte eine Hand in die Hosentasche. "Ich würde ungern mit Ihnen tauschen wollen. Das Ganze hört sich tricky an..."

Sir Mythos:
Taxi lacht auf. "Da haben sie wohl recht. Haben sie ne Nummer, wo man sie erreichen kann. Ich denke wir werden ein paar Vorbereitungen machen müssen. Wenn die abgeschlossen sind können wir ihnen bescheid geben."

Doc Letterwood:
Deirdra nickte. "Ich gebe Ihnen die Nummer eines Bekannten. Er ist vertrauenswürdig und unterhält Mailboxen im ganzen Rhein-Ruhrplex. Hinterlassen Sie dort eine Nachricht, ich werde die Box regelmäßig checken."
Sie schrieb eine Nummer auf einen Zettel und reichte ihn Taxi.

"Dann noch viel Glück.", sagte sie, drehte sich um und verließ den Raum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln