Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Doc Letterwood:
Zago, Tool und Vadim
In dem Moment, als Zago Messiahs Nummer wählen wollte, klingelte ein anderer Teilnehmer durch. Zago hielt inne, runzelte die Stirn und klemmte den Hörer ans Ohr. "Ja, Marov? - ... WAS?"
Er riss die Augen auf. "Marov? Hallo, Aleksej?"
Langsam ließ er die Hand sinken. Dann blickte er zu Vadim und Tool, die ihn anstarrten.
"Wir müssen zu Marov. Er wird angegriffen! - Tool, benachrichtige Messiah, ich fahre Hilfe holen, Vadim und du trefft euch mit den anderen.
Ludovico:
"Wo befindet sich Marov?", fragte Tool knapp.
Doc Letterwood:
"Im 'Perestroika'.", antwortete Zago, und seinen verkniffenen Mundwinkeln war deutlich zu entnehmen, über was er gerade nachdachte. Wenn Marov in seinem Hauptquartier angegriffen wurde, bedeutete das gar nichts Gutes...
Ludovico:
Tool stand sofort auf und ging zu Vadims Auto. Dabei zog er sein Handy und schickte Messiah eine Voicemail: "Marov wird angegriffen. Benötigen Unterstützung. Treffen gestern vor dem Perestroika."
Als die drei bei Vadims Auto angekommen waren, holte Sergej noch seinen Koffer aus dem Kofferraum der Limousine und rief für sich und Vadim ein Taxi, daß sie zum Perestroika bringen sollte.
Preacher:
Schon?
War Messiahs erster Gedanke, als er Tools Nachricht bekam.
Ins Verderben rennen lassen oder warnen?
der zweite.
"Ach Drek" zischte der Elf nach etwa einer Sekunde des Zögerns. "Ich bin viel zu gutmütig"
Er aktivierte die Stimmwahl seines Kopfhörertelefons und wählte mit einem knappen "Tool" die Nummer des Russen.
Ein kurzer Check bestätigte, daß die Leitung sauber war. Wie hätte es auch anders sein können - er hatte sie schließlich selbst eingerichtet. Trotzdem zahlte sich ein gewisses Maß an Paranoia auch gegenüber den eigenen Fähigkeiten aus.
"Negativ. Keine Unterstützung, weil zwecklos. Und Ihr bleibt da besser auch weg. Gerade erhaltenen Informationen zufolge ist das Capital Empire, was ihn da gerade angreift. Keine Chance, ich wiederhole, keine Chance. Bestätigen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln