Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (163/226) > >>

Doc Letterwood:
Fuego fauchte laut und stürzte sich in den realen Raum, um zwischen die Elfin und ihre Peiniger zu gelangen.
Big Eye selbst rauschte in das Gebäude hinein, wich einigen Auren aus und erkannte, dass die Lage von Marov ernst war. Zwar hatte er viele seiner Schläger zusammengezogen, doch gegen die gut ausgerüsteten Angreifer waren sie machtlos und wurden zusammengeschossen.
Aus Tools Beschreibungen wusste er, wo Marovs Privaträume lagen. Dort fand er auch drei Auren – eine davon am verglimmen.

Joerg.D:
Big Eye manifestierte sich.

Guten Tag, könnte mir jemand sagen, warum hier der Ausnamezustand herrscht?

Doc Letterwood:
Big Eye sah, wie sich die beiden noch Lebenden im Raum ruckartig zu ihm umdrehten.

Fischauge schwenkte eine noch rauchende Beretta in die Richtung des Magiers, während Marov sich einen heftig blutenden Arm hielt. Am Boden lag der Ork, von dem Big Eye wusste, dass die zerrissene Jacke sein Markenzeichen war. Avannow. Sauberes Loch in der Stirn, eine Waffe war aus seiner Hand gefallen.

"Verrat.", knurrte Marov, nachdem sich seine Körperhaltung entspannt hatte. Big Eyes Manifestation kannte er.
"Dieser Dreksork hat mich verraten. Mich und meine Leute. An Tomasz Zolny, einen der Lieutenant von Vak. Aber gut, dass du hier bist. Wenn du dir ein bisschen Extrageld verdienen willst, hilf mir, Zolnys Leute aus meinem Club zu vertreiben..."

Joerg.D:
Negativ, ich werde dafür sorgen, das Sie hier heil rauskommen und ich möchte Ihnen außerdem raten, in meiner Gegenwart keine weiteren rassistischen Sprüche loszulassen.
Es ist einfach zuviel loas unten im Club um Ihre Seite noch zum Gewinnen zu bringen und ich habe keine Lust Ihnen bei Ihren Revierkämpfen zu Helfen.

Doc Letterwood:
Marov stieg die Zornesröte ins Gesicht, aber Fischauge kam ihm zuvor.
"Gute Idee. Wenn du mich fragst, Boss...", sagte er langsam, während er den Rauch von der Beretta elegant mit der Linken davonwedelte.
Hörbar klappte Marovs Mund zu. Sein Blick wanderte prüfend zu Fischauge.

"Wir haben hier zu wenig Leute. Zolny hat einen Troll mit einer Minigun da unten."
Wie auf Geheiß röhrte eine gewaltige, splitternde, donnernde Salve durch die Flure. "Die Computer löschen sich gerade. Was hält uns sonst noch?", fragte Fischauge fast gelangweilt.
Marov nickte langsam. "Also gut.", murrte er. "Big Eye, bring uns hier sicher raus."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln