Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
The_Kossack:
Vadim nickte Tool zu und grinste leicht. Der Towaritsch hatte verstanden. Optimal.
Und ploetzlich sah er sich wieder von schlechter Laune und Zynismus umgeben, als der Rest des "Teams" aufschlug. Wow. Da gab man sich soviel Muehe, mal langsam auf einen gescheihten Level zu kommen, und dann das. Schwanzvergleich. Er musste an die Fallschirmjaeger denken, und vor allem deren Ausbilder. Die waren auch so Scheisse drauf. Die Kampfschwimmer - ne Klasse fuer sich. Kaltes Wasser und Dunkelheit schlugen irgendwie auf's Gemuet, offensichtlich.
Er konnte das ignorieren, sich sein Teil denken, oder sich nen klugen Spruch ausdenken, irgendwas Witziges, irgendwas Schlagfertiges, dass den Typen zeigte, dass er sich weder als Arschloch verstand, noch der tumbe Muskelberg war, als der man ihn vermarktete.
Und was nutzte das? Ungefaehr garnichts.
Den Spruch mit dem Nachschub verstand er nicht. Das laecherliche verwaesserte Bier konnte Big Eye nicht meinen. Und das Maedel hatte er abblitzen lassen. Naja. Sie war ohnehin nicht sein Typ.
Und die kurze Tirade ueber das Umbringen von Teamgenossen. Typisch Runner. Oder vielleicht Soldaten in der Grundausbildung, aber dann nur zwischen den Raengen. Unteroffiziere waren halt Drecksaecke, das war ihr Job.
"Je mehr ich von der Strasse mitbekomme, desto mehr Lust habe ich, wieder mehr Khaki zu tragen."
Shit. Auszusprechen, was man dachte, war eine ganz. Ganz. Ganz schlechte Eigenschaft. Sein Nacken spannte sich in Erwartung eines Schlages. Maul aufreissen schlecht. Gehorchen gut. Er schuettelte den Kopf. Geruechteweise hatte er gehoert, dass es eine ganze Reihe Soeldergruppen gab, die Nachschub brauchten. Das war einfach nicht seine Kragenweite.
Joerg.D:
Big Eye lachte
"Mach das, zieh wieder Kaki an. Dann weißt Du wenigstens, das Dich nicht ein Kumpel, den Du bis vor kurzen für Deinen Freund gehalten hast umbringt. Oder such Dir ne gute Gruppe für Runs. Die Gewinne mögen vieleicht nicht so einfach sein wie die aus Prostittution und Drogenhandel. Dafür ist es immer wieder ein gutes Gefühl einen Kon gefickt zu haben."
Sir Mythos:
"Vadim, ich weiß was du meinst. Ne Truppe zu haben, bei der man weiß, dass man sich auf sie verlassen kann ist gut."
Nur leider ist meine Tod.
"Und mit ihm hier..." er deutet dabei auf Big Eye "... bin ich schon sehr zufrieden."
Sein Blick ging zu seiner Armbanduhr. Zwar zeigte ihm die Retinauhr auch die Zeit. Aber normales Verhalten fiel nicht
so sehr auf.
"Wann werden die anderen erwartet?"
Doc Letterwood:
Irgendein stoned aussehender Elfenjunkie mit kobaltblauen Haaren und einer enganliegenden, gelbblauen Motorradkluft stolperte gegen Vadims Stuhl. Er drehte sich um, blickte den Ork mit großen, verwässerten Augen an und klappte hörbar den Mund auf und zu.
"Ma....", machte er, unfähig, sich zu artikulieren. "Ghaaa...", dann fiel er um wie ein Sack Kartoffeln und schlug hart auf den Boden auf.
Die Umstehenden lachten, seine Kumpels interessierte es nicht. Die waren genauso weggetreten. Im selben Moment öffnete sich die Eingangstür. Fischauge betrat den Raum, gefolgt von Marov, der sich sein Jackett über die Schulter geworfen und die Ärmel seines Hemdes bis zum Ellbogen hochgekrempelt hatte.
Marov blickte sich kurz fassungslos um, grinste dann breit und trat zum Tisch.
"'N sonderbaren Humor habt ihr ja, das muss man euch lassen.", sagte er, schubste mit der Fußspitze einen betrunkenen Zwerg vom Stuhl und setzte sich neben Vadim. Fischauge postierte sich an der Wand und bestellte sich einen Wodka. Den er nie anrühren würde, soweit kannte ihn Tool schon.
Sir Mythos:
"So ähnlich hab ich das auch schon ausgedrückt. Aber ich glaube, Sie sind uns nen paar Infos schuldig. Oder lieg ich falsch?"
Taxi hatte sich entspannt, als er Marov und Fischauge in der Tür gesehen hatte. Er hatte sich jetzt so positioniert, dass er Marov und die Tür im Auge behielt,
falls irgendwelche Verfolger hinter den beiden her waren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln