Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
The_Kossack:
Vadim nickte Tool zu. "Je frueher wir die Blaupausen haben, desto besser." Fuer einen normalen Zugriff trainierten manchen Einheiten ueber Wochen, wenn nicht Monate. Er glaubte nicht, dass er soviel Zeit haben wuerde. Eher nicht.
"Ausserdem gehe ich nicht als Pizzabote durch." Reintricksen war wohl nicht wirklich eine Option.
Sir Mythos:
"Hmm, erfahrungsgemäß hat jedes Labor eine Schwachstelle. Ist das Labor vielleicht vorher von nem Konzern oder sowas benutzt worden? Vielleicht haben die noch Hintertüren an die man dran kommen könnte."
Doc Letterwood:
"Die Pläne des Gebäudes habe ich mir schon besorgt, als Zolny dort eingezogen ist." Marov grinste schelmisch. "Ich werde sie euch zukommen lassen. Das Gebäude steht etwas abseits der Stadt, sodass es kein Problem ist, auch mit ein bisschen Bums reinzugehen. Zolny hat allerdings einen Kontrakt mit einer Troll-Ork-Gang, die auch den Hain des Gehörnten bei Hattingen beschützen. Schamanistisches Zeugs, Big Eye kennt sich da sicherlich aus. Auf die sollten wir Acht geben."
Sir Mythos:
Ich hab ja generll nichts gegen Orks und Trolle, es sei denn sie stehe auf der anderen Seite einer Waffe die auf mich zeigt. Obwohl ich da auch keine Menschen mag.
"Klingt bisher gut."
Man sollte über ein Ablenkungsmanöver nachdenken. Hmm... vielleicht könnte ich mich mal mit Otto oder Jack darüber unterhalten. Moment, vielleicht ist das sogar
Jacks Gang, hatte der nicht was von schamanistischem Zeug gequatscht.
Ludovico:
Hätten wir mehr Zeit, könnten wir die Gang sicher dazu bringen mit dem entsprechenden Druck, daß sie das Labor nicht mehr schützt. Ein paar Entführungen, ein paar Brandanschläge, ein paar Leichen,... Leider haben wir nicht die Zeit dazu.
Vielleicht könnten wir ja...
"Hat diese Gang irgendwelrche Feinde, eine andere Gang, mit der sie einen brüchrigen Waffenstillstand hält? Wenn das der Fall ist, dann brerchen wir den Waffenstillstand und unsere liebe Gang muß sirch um andere Probleme kümmern."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln