Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (176/226) > >>

Doc Letterwood:
"Diese Gang und ihr...Coven von Hexern und Adepten ist in Waffenschiebereien verwickelt.", antwortete Fischauge. "Vor einigen Jahren überfielen sie im Auftrag von Andrasz Vak einen Konvoi von Heckler und Koch, um die erbeuteten Waffen an AGC-nahe Mitglieder der...Familie im Ausland zu verschieben."

"Nachdem sie herausfanden, für wen die Waffen waren, die sie erbeuteten, gab es eine ordentliche Tracht Prügel für Vak.", fuhr Marov fort. "Dann kam Zolny, schleimte sich bei ihnen ein und sie halfen ihm, Medikamente für Bedürftige herzustellen. Das Geschäft betreibt Zolny immer noch. Image-Pflege, wenn ihr mich fragt..."

Sir Mythos:
"Moment, einen Konvoi von H&K. Das war der mit der großen Explosion, oder?"

Ich glaube, die Jungs von der Gang haben ein ernsthaftes Problem.

"Wissen sie, wieviele Mitglieder die Gang hat? Evtl. kümmer ich mich um die ein bisschen."

Taxi grinste extrem böse, und die anderen bekammen ein bisschen Angst vor ihm.

Doc Letterwood:
Maro blickte zur Decke und zuckte dabei die Schultern. "Explosion hin oder her, ich war nicht dabei. Mag sein. Jedenfalls hat die AGC solche 'Überfalle' zuhauf organisiert, um unsere Organisation im Osten aufzurüsten. Nicht nur Heckler und Koch war darin verwickelt, auch Ruhrmetall und andere Waffenhersteller, Zulieferer, Speditionen...aber warum interessiert Sie das eigentlich?"

Der Blick des Russen-Dons ruhte fragend auf Taxi.

Sir Mythos:
"Es gibt da noch was persönliches bezüglich so eines 'Überfalls' auf einen H&K LKW."

Doc Letterwood:
"Persönliche Kreuzzüge haben hier nichts zu suchen.", sagte Marov warnend. "Taxi, wenn Sie mit den Leuten irgend ein Problem haben, regeln Sie das später. Wenn es irgendwie zur Sache gehört, legen Sie die Karten auf den Tisch, für Rachefeldzüge außer meinem eigenen habe ich im Moment weder Zeit noch Geduld."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln