Das Tanelorn spielt > Capital Files
Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
Sir Mythos:
"Na dann wollen wir mal."
Die vier Runner verliesen das Gebäude und gingen zu Taxis Wagen.
"Hoffenltich hat sich der Rauch schon gelegt."
The_Kossack:
Vadim nickte Marov zu und grinste leicht. Was tun, gute Idee. "Die Plaene sind so gut wie da, Boss", brummte er, und meinte es. Wenn er in dieser "Ich bin ein Panzer"-Stimmung war, dann juckte es ihn in den Fingerspitzen, einige Koepfe blutigzukloppen. Oder treten. Muay Thai machte dann besonders viel Spass. Er trottete den beiden Runnern hinterher, schirmte ihnen, wieder mal ganz automatisch, den Rücken. "Erwarten wir Stress?" brummte er, und checkte seine Waffen. Alles in bester Ordnung.
Joerg.D:
"Wir erwarten immer Stress Vadim, aber wer sich mit uns anlegt, sollte mit einer ordentlichen Übermacht anrücken, denn sonst reichen alleine meine beiden Elementare um Ihnen den Arsch aufzureißen."
The_Kossack:
Vadim grinste and nickte. "Sag ihnen, die sollen mir einen übriglassen. Muss kein Troll sein, aber ein Ork waere okay. Er kann angeknabbert sein, sollte sich aber noch wehren."
Joerg.D:
"Nun, ich denke wen es so weit ist, dann wirst Du genug zum bekämpfen bekommen. Auch wenn zumindest ein Troll der Gegenfraktion für etwas längere Zeit intensivpflege benötigt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln