Das Tanelorn spielt > Capital Files

Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"

<< < (177/226) > >>

Sir Mythos:
"Nein, das kann auch noch nen bisschen warten. Aber wenn wir fertig sind müssen wir uns darüber mal ein bisschen unterhalten."

Ich kann warten, ich hab schon so lange gewartet, da macht die eine Woche auch nciht viel mehr. Immerhin hab ich jetzt nen Ansatz.

Ludovico:
"Die Waffen waren sircher Militär- oder Polizeizeugs und die würden sircher gerne wissen, was da vorgefallen ist.
Normalerweise würde irch das nicht vorschlagen, aber wir sind in einer Notlage, in der Eile gefragt ist.", Tool holte tief Luft, um etwas zu sagen, was ein Shadowrunner wohl niemals über die Lippen bringen würde. Sein Glück, daß er kein Runner, sondern Mafioso war,
"Wir sollten ein paar geschmierte Cops auf die Fährte setzen und Druck marchen lassen. Wenn die deutsche Polizei sirch darum kümmert, haben wir ein Problem weniger und die Gang ein paar Probleme mehr.
Selbst wenn sie was wissen, dann könnten wir norch immer über ein paar von unseren Jungs, die bei den Bullen arbeiten, die Spur von uns weg leiten, wenn sie zu uns führt."

Sir Mythos:
"Die Bullen werden wohl nix rausbekommen. Da steckt noch irgendwer großes hinter, die Druck ausübt. Die Bullen haben damals schon nix herausgefunden. Ich hab mich da sehr gut umgehört, bin aber noch nicht dahinter gekommen, wer den Druck ausübt. Vielleicht die AGC."

Ludovico:
"Irch habe aurch nircht daran gedarcht, die Polizei erstmal eine Untersurchung anstellen zu lassen. Wir haben dafür keine Zeit. Stattdessen wir geben ihnen über unsere Leute den Auftrag eine gefährlirche Troll-Gang mit Zugang zu Militärwaffen horchzunehmen."

Doc Letterwood:
Marov musterte Tool eingehend. Dann blickte er zu Fischauge. Der nickte nur.

"Gut.", sagte Marov. "Wir können das veranlassen. Der Coven wird beschäftigt sein. Die Pläne von Zolnys Anwesen in Hattingen liegen in einem Safe. Vadim, du gehst mit Tool und Big Eye die Pläne holen, die Adresse gebe ich euch, Taxi kann euch ja sicher hinbringen. Messiah späht ja schon die Location aus, das kann er ruhig noch eine Weile machen. Ich mache es mir hier gemütlich." Er blickte sich um. "Naja, so gemütlich wie es geht. Hey, Branko!", rief er zum Barkeeper und übertönte den Lärm.

Der klapprige Typ mit dem Stoppelbart merkte auf und kam herbei.
"Was ist, Herr Grüner?"
"Bringen Sie den Leuten hier, was sie wollen. Ich brauche eins deiner Hinterzimmer."
"Gern. Fuffzich die Stunde."
"Kein Problem.", sagte Marov und zog einen Ecu-Chip aus der Hosentasche. "Ich weiß noch nicht, wie lange ich bleibe."
Branko nickte, steckte den Chip ein und trollte sich.

"Dann mal auf, meine Herren. Lassen Sie uns Zolny den Arsch aufreißen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln