Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Forgotten Realms] Return to the Undermountain

<< < (3/4) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 14.02.2005 | 18:45 ---Oh, ein Erbsenzähler. Ersetze kaufen durch besorgen.

--- Ende Zitat ---
Naja...  macht schon einen ziemlichen Unterschied ob man dafuer was loehnen muss oder ob man es kostenlos kriegt (und damit wohl auch was anfangen kann wenn man das "Original" nicht hat/kennt)

Visionär:
@Wolf: Du kannst WoTC gerne 40$  überweisen, wenn es für dich keinen Unterschied macht.  ;D

Nicht böse sein.  ~;D

Wolf Sturmklinge:
Auch wenn ich anfangs falsch gelegen habe, ich bin mir ziemlich sicher, daß auch der Undermountain zu Geld gemacht wird. Und mal ehrlich, der erste Part war wirklich nur eine Ansammlung von riesigen Karten, die der SL zu füllen hatte.

Visionär:
Du meinst sowas wie: "Weil ihr Fans unsere kostenlose Undermountainreihe so toll fandet, gönnen wir euch doch noch ein Buch, das ihr kaufen dürft." Ja, ist zu vermuten.

Und das mit den Karten stimmt auch. Was ich mochte, war einfach, daß die Spieler (Charaktere in Waterdeep) so einen höllenrespekt vor diesem Dungeon hatten, sie von den Karten beeindruckt waren und sie trotzdem immer mal wieder rein sind.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 15.02.2005 | 11:17 ---Du meinst sowas wie: &quot;Weil ihr Fans unsere kostenlose Undermountainreihe so toll fandet, gönnen wir euch doch noch ein Buch, das ihr kaufen dürft.&quot; Ja, ist zu vermuten.

--- Ende Zitat ---
Na, und?
Was waere schlimm daran?

WotC ist keine gemeinnuetzige Organisation sondern muss mit etwas ihre Rechnungen zahlen.

Und wenn Spieler/Spielleiter die das schon kostenlos zum Selbstausdrucken hatten der Meinung sind eine gedruckte/gebundene Version waere das Geld wert ist das doch nur ein Qualitaetshinweis.

Man MUSS es ja nicht kaufen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln