Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

[Herrausforderung] VR Inkompatibles Setting gesucht

<< < (4/16) > >>

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am 15.02.2005 | 09:26 ---Vielleicht beschreibt das Wort "integrieren" nicht genau das, was Thalamus vor hat.

--- Ende Zitat ---
Das kann natürlich sein. Dann wäre eine Klärung vielleicht ganz sinnvoll...

Preacher:
Ihr denkt da einfach alle viel zu linear, Leute ;D

Nichteuklidische Settings sind die Zukunft ;D

Thalamus Grondak:
Integrieren bedeutet ja nicht, das es auf den Planeten Toril eingebettet werden muss.
Ich kann doch z.B. eine andere Kosmologie in die VR transferieren(integrieren)... ??? Da versteh ich euer prop nicht.

Visionär:

--- Zitat von: Preacher am 15.02.2005 | 09:31 ---Nichteuklidische Settings sind die Zukunft ;D

--- Ende Zitat ---

ARRGH! *Preacher mit einem Dreieck mit drei rechten Winkel schlag*

--- Zitat ---Integrieren bedeutet ja nicht, das es auf den Planeten Toril eingebettet werden muss.
Ich kann doch z.B. eine andere Kosmologie in die VR transferieren(integrieren)... Huh Da versteh ich euer prop nicht.
--- Ende Zitat ---

Ohne dass die Spieler es merken?

Thalamus Grondak:
Ich kann ja jetzt eine 3-Seitige Definition von dem schreiben was ich meine, aber da habe ich erlich gesagt wenig Lust zu.
Natürlich würde ein VR-Spieler jede Veränderung sofort bemerken, gemeint war (Brain 1.0 runterladen  :ciao:) Ein Spieler merkt nicht, das diese Settings eingentlich nicht zusammengehören, als Testperson bräuchte man also eine Person, die sich weder mit den VR noch mit dem Integrierten Setting auskennt.
 |:((

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln